Da bin ich auch Deiner Meinung Für mich sind auch die Fahreigenschaften wichtiger als die Optik
Kann aber zu meinem OEM M-FW sagen das es mir in dem Fall zu weich ist und ich auch nach Ersatz suche.

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Wie wärs mit dem Performance Fahrwerk?
Für die Limo gibts das...Touring nicht, sonst würde ich mir das mal anschauen -
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal, dass es das gibt
-
Zitat
Das Performance Fahrwerk ist im Vergleich zum Serienfahrwerk 25mm, im Vergleich zum Sportfahrwerk 10mm tiefer.
:gruebel:
Scheint einen Blick wert zu sein..
-
Eben. Und man ist weiter OEM unterwegs
-
Und 1100 Mücken ist ja noch bezahlbar..
-
Da muß ich Gandrobar auch Recht geben. Ist sicher eine Alternative. Hat das hier einer von uns schon verbaut und kann ein Feedback geben?
-
Alcantara Interieurleisten kaufen, aber unbedingt nicht bei mir mitfahren wollen, damit du nicht in Versuchung kommst
Fahrwerk, würde ich dir nicht zu dem Perfromancefahrwerk raten, da gabs doch mal einen der das hatte. Die Tiefe ist wie M-Fahrwerk, ergo zu hochUnd das Fahrverhalten war wohl nicht schlecht aber steinhart. Dann lieber ein Gewinde und nicht zu tief schrauben.
-
Alcantara Interieurleisten kaufen, aber unbedingt nicht bei mir mitfahren wollen, damit du nicht in Versuchung kommst
Fahrwerk, würde ich dir nicht zu dem Perfromancefahrwerk raten, da gabs doch mal einen der das hatte. Die Tiefe ist wie M-Fahrwerk, ergo zu hochUnd das Fahrverhalten war wohl nicht schlecht aber steinhart. Dann lieber ein Gewinde und nicht zu tief schrauben.
aber vielleicht taugts ihm ja und wir haben dann ein gutes feedback -
Ja, man muss das Positive sehen, wir sollten die eventuellen Fehlinvestitionen Tim tätigen lassen