~+** WiLL's 320d - Titansilber Metallic / Update Seite 1 25.05.2012 **+~

• Nieren sehen wie immer gut aus und auch die M-Lenkradblende finde sehr schön, besser als meine "serienmäßige" am M-Lenkrad :love:
    Aber ich weiss echt nicht, was ihr alle mit dem Performace Lenkrad habt. Finde ich optisch nicht besser als ein M-Lenkrad und noch dazu etwas deplaziert in einer "Straßenkutsche".........

• Nieren sehen wie immer gut aus und auch die M-Lenkradblende finde sehr schön, besser als meine "serienmäßige" am M-Lenkrad :love:
    Aber ich weiss echt nicht, was ihr alle mit dem Performace Lenkrad habt. Finde ich optisch nicht besser als ein M-Lenkrad und noch dazu etwas deplaziert in einer "Straßenkutsche".........

Naja Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde auch das M Lenkrad sehr schön, aber mir hat eben das Performance mehr zugesagt ;)

• na, tipi-topi! Find schwarze Nieren auch auf silber gut!!

Zum Lenkrad...bin mal gespannt wie schnell es schön bleibt;) Bin da etwas skeptisch bei Alcantara...ist ja ein Daily-Driver oder?

• Sieht echt gut aus, wenn man überlegt wie es vorher war, das Performance Interieur macht schon viel aus :thumbup:

• Zitat von »Demiblaze« Mal schauen Tom. Bin noch am überlegen Ich geb jetzt mal keine Tipps

Für Tipps deinerseits wäre ich aber dankbar ;)

Zitat von »Demiblaze« aber ich habe ja hier im Forum gute Anregungen. Man nehme Tom's 330i Danke für die Blumen ,aber ist doch fast Serie............LCI-M Serie mit kleinen Modifikationen

Für einen VFL weit entfernt von Serie, aber einfach ein Traum :love:

• Für Tipps deinerseits wäre ich aber dankbar ;)

Die Anregungen u. Tipps kommen eh von Alleine wenn du hier länger aktiv bist :D,aber wenns hilft kannst ja mal meine Veränderungs-Liste nach was passendem durchstöbern ;)

Habe aber bei dir keine Bedenken da die ersten passenden Verschönerungen schon gemacht sind :thumbsup: