Nieren sehen wie immer gut aus und auch die M-Lenkradblende finde sehr schön, besser als meine "serienmäßige" am M-Lenkrad
Aber ich weiss echt nicht, was ihr alle mit dem Performace Lenkrad habt. Finde ich optisch nicht besser als ein M-Lenkrad und noch dazu etwas deplaziert in einer "Straßenkutsche".........

~+** WiLL's 320d - Titansilber Metallic / Update Seite 1 25.05.2012 **+~
-
-
Nieren sehen wie immer gut aus und auch die M-Lenkradblende finde sehr schön, besser als meine "serienmäßige" am M-Lenkrad
Aber ich weiss echt nicht, was ihr alle mit dem Performace Lenkrad habt. Finde ich optisch nicht besser als ein M-Lenkrad und noch dazu etwas deplaziert in einer "Straßenkutsche".........Naja Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde auch das M Lenkrad sehr schön, aber mir hat eben das Performance mehr zugesagt
-
na, tipi-topi! Find schwarze Nieren auch auf silber gut!!
Zum Lenkrad...bin mal gespannt wie schnell es schön bleibt;) Bin da etwas skeptisch bei Alcantara...ist ja ein Daily-Driver oder?
-
Sieht echt gut aus, wenn man überlegt wie es vorher war, das Performance Interieur macht schon viel aus
-
Sieht echt gut aus, wenn man überlegt wie es vorher war, das Performance Interieur macht schon viel aus
Danke, mit dem Innenraum bin ich vorläufig mal zufrieden. Aussen kommt er nach dem Winter drann
-
Danke, mit dem Innenraum bin ich vorläufig mal zufrieden. Aussen kommt er nach dem Winter drann
Was´n da so geplant -
Was´n da so geplant
Mal schauen Tom. Bin noch am überlegen, aber ich habe ja hier im Forum gute Anregungen. Man nehme Tom's 330i -
Mal schauen Tom. Bin noch am überlegen
Ich geb jetzt mal keine Tipps
aber ich habe ja hier im Forum gute Anregungen. Man nehme Tom's 330i
Danke für die Blumen
,aber ist doch fast Serie............LCI-M Serie mit kleinen Modifikationen
-
Zitat von »Demiblaze« Mal schauen Tom. Bin noch am überlegen Ich geb jetzt mal keine Tipps
Für Tipps deinerseits wäre ich aber dankbar
Zitat von »Demiblaze« aber ich habe ja hier im Forum gute Anregungen. Man nehme Tom's 330i Danke für die Blumen ,aber ist doch fast Serie............LCI-M Serie mit kleinen Modifikationen
Für einen VFL weit entfernt von Serie, aber einfach ein Traum
-
Für Tipps deinerseits wäre ich aber dankbar
Die Anregungen u. Tipps kommen eh von Alleine wenn du hier länger aktiv bist :D,aber wenns hilft kannst ja mal meine Veränderungs-Liste nach was passendem durchstöbernHabe aber bei dir keine Bedenken da die ersten passenden Verschönerungen schon gemacht sind