[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC

• Hi,

am Klimateil kann es nicht liegen, ich habe auch nachgerüstet und beim Frank codieren lassen => alles geht,
    wenn ich auf Auto drücke kommt ein Menü wo man die intensität einstellen kann

• gibt es denn irgendeine lösung bzgl. der Klima control inzwischen ?

• Hallo, weiß keiner von euch warum bei mir der Radioempfang so schlecht geworden ist seit dem Umbau falsch codiert kann es ja nicht sein beim Radioempfang oder??

Gruß
    dragons

• Hast du dir den Stecker und das Kabel mal angeschaut das da nichts beschädigt ist ?

• dragons: Hast du neben dem CIC auch noch eine Endstufe eingebaut? Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit einer Class-D Endstufe gemacht. Der Empfang war sehr schlecht. Nach dem Umbau auf eine analoge Endstufe ist alles wieder toll.

E92 320i, M-Paket, PP-ESD, CIC inkl. MULF2 nachgerüstet, Mosconi Gladen One 60.4 + AS AX08

• Hallo, Stecker und Kabel schaut gut aus. Endstufe ist auch nicht verbaut also außer die Originale.

Ich habe letztens mal das Diversity Modul angeschaut, ob ein Stecker ab ist oder so. Ich habe während dessen das Radio laufen lassen, wo ich den Heckspoiler bewegt habe, ist der Radio lauter und leiser geworden. Also Radio Empfang besser schlechter?! Ist das normal bei dem Radio?!

Gruß Dragons

• Hallo Leute,

mir ist heute was aufgefallen ... habe letzten Monat die Umrüstung von CCC auf CIC vorgenommen ... im CCC hatte ich in den Einstellungen die möglichkeit das TFL ein oder auszuschalten... Habe heute mal beim CIC geguckt und da finde ich diese Option nicht mehr , die Frage ist jetzt wurde das nur vergessen zu codieren oder gibt es das beim CIC nicht mehr (dann stellt sich die Frage wie ich das ausgeschalten bekomme??)??