Beiträge von dragons

    Hallo,
    ich hätte eine Frage mal. Ich habe einen 320d mit einem M47 Motor, ich habe gestern mein Thermostat gewechselt. Das ging soweit auch ohne Probleme blos der Schlauch vom Kühler (Beifahrerseite ganz unten beim Kühler) hat sehr stark geklemmt. Haben den Schlauch dann raus hebeln können, leider beim zusammenbauen ging der auch sehr streng rauf. Ich habe diesen Schlauch nicht ganz rauf bekommen. Hatte jemand schon mal das Problem bei seinem? Die 2. Frage ist, weiß jemand wie viele Dichtungen dort drin sind und welche? Bei mir ist ein O-Ring und eine Schräge Dichtung. Hat jemand vielleicht einen Typ wie ich die Leitung wieder rauf bekomme?

    Hallo,
    ich habe bei mir auch vor die Mulf nachzurüsten, bei mir ist die TCU ja im Kofferraum verbaut. Meine Frage ist wie kann man die am besten fest machen?? Gibt es da einen Halter wo mann die TCU und die MULF fest machen kann?? oder wie habt ihr das gelöst?? Gruß

    Hallo,
    ich habe bei meinem E91 die Stoßstange gewechselt weil diese defekt war. Ich habe bei meinem Fahrzeug PDC vorne und hinten. Leider hat die neue Stoßstange keine Löcher gehabt, daher hab ich mir die 4 Halterungen dafür gekauft und die Löcher gebohrt. Das hat soweit sehr gut hingehaut. Also ich jetzt die Stoßstange auf das Auto gebaut habe und getestet hab ( natürlich erst nach dem kompletten zusammenbauen) hab ich gemerkt das das PDC ganz sporadisch ist. Bei meinem Navi zeigt es von den 4 Sensoren mal gar nichts an oder mal voll dann wieder grün dann wieder gelb. Es springt hin und her wie es lustig ist. Die 4 PDC sind gebraucht gekaufte im Internet, jetzt weiß ich nicht liegt es an den PDC oder sind die Löcher ein klein bisschen zu klein (Hab es mit einem Schälbohrer gebohrt auf ca. 17,9 hab halt den Sensor hineingesteckt und geschaut so das es gut ausschaut :) ) Eine Frage hätte ich noch braucht man den Entkopplungsring liegt es vielleicht an dem?? Falls einer weiß an was es liegen könnte bitte schreiben.


    Vielen Dank

    Hallo,
    ich möchte bei mir auch gerne Blackline Rückleuchten einbauen. Ich habe von einem Kumpel 2 Stück geschenkt bekommen jetzt wollte ich mir die anderen 2 Stück noch kaufen aber ich habe jetzt gemerkt das der Lamepnträger von den alten Lampen anders ist ( laut BMW Teilenummer) passt das trotzdem oder ist es zu empfehlen die Lampenträger extra dazu zu kaufen?


    Vielen Dank