Meine Meinung: entweder originale Lackfarbe wieder rauf oder schwarze Folie (Carbon würde auch gut aus sehen)!

Dach schwarz bei sparkling graphit grau??
-
-
Laß dir so ein Airbrush machen ! Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sofort so ein Kunstwerk in Auftrag geben. Laß dir solche individuellen Sachen hier nur nicht ausreden. In diesem Forum dominiert der Begriff "dezent", außergewöhnliches Tuning wird hier in der Regel gebasht.
-
Meine Empfehlung:
Dach schwarzglänzend folieren,Spiegel schwarz glänzend folieren.Habe ich an meinem auch machen lassen und kommt super gut an.Mein e90 ist allerdings spacegrau, sollte an Deinem aber auch gut rüberkommen!?
Guckst Du hier Bilder/Beitrag zu meinem:
Dachfolieren ja,oder nein/neue Bilder eingestellt 21.08.2011!!!
-
Ich bin ehrlich gesagt auch eher für -> original Lack + glanzschwarze Folie
-
Ich würde auch den orginal Lack drauf machen und dann die Folie, dazu würde ich noch die Spiegel lackieren lassen in Schwarz
(Warum die Spiegel lackieren? Ganz einfach weil die Folie nicht perfekt an den Spiegeln hällt und schwarze Spiegel definitiv kein Verlust beim Verkauf danach ist) -
so Leute... nach langem, hier das Ergebnis!
Ich finde ist echt super schick geworden!
Bis jetzt spalten sich die Meinungen was die geposteten Bilder angeht, was aber auch daran liegen könnte, dass man diesen Style einfach schwer auf Bilder festhalten kann!
Die , die es bis jetzt in live geshen haben, waren begeistert -
Also mir gefällt sowas prinzipiell nicht aber sieht von der verarbeitung her sehr gut gemacht aus