• Zitat

Original von rene_donner
    Es gibt einen neuen Snap-In für das 3G. Leider jedoch nicht mit der MP3 Funktion, so wie es eigentlich angekündigt war.

Mmh, laut meinem Händler ist der neue SnapIn noch nicht lieferbar. Weiter soll es noch einen weiteren SnapIn geben mit dem die iPod Ansteuerung klappen soll, allerdings muss bei mir dann wohl was umgebaut werden und dann kostet das ganze stolze 600 Euro.

Kann jemand bestätigen, dass der neue SnapIn für das 3G schon erhältlich ist? Dann renne ich Morgen meinem :) die Bude ein ;)

• Ich kann Dir bestätigen, dass wir den neuen 3G Adapter in einem neuen 5er BMW verbaut haben. Leider jedoch ohne MP3 Player Ansteuerung.
    Ob die Aussenantenne angesteuert wird, weiss ich nicht.

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• Zitat

Original von rene_donner
    Ich kann Dir bestätigen, dass wir den neuen 3G Adapter in einem neuen 5er BMW verbaut haben. Leider jedoch ohne MP3 Player Ansteuerung.
    Ob die Aussenantenne angesteuert wird, weiss ich nicht.

Ok, die Aufnahme im 5er ist die gleiche wie im 3er, oder? Nicht das mein :) dann mit der Ausrede kommt, dass im 3er das noch nicht möglich sei...

Vielen Dank und Gruß

• Ich will mir in den nächsten Tag den Snap-In für das Iphone 2G holen. Zur Zeit ist mein Iphone mit der AUX-Buchse verbunden. Mit dem Snap-In geht das ja nicht mehr. Weiß jemand, ob man irgendwie an den Stecker im Snap-In ran kommt? Da müsste man ja auch das Audio-Signal abgreifen können (Apple-Dockstation hat ja auch einen Line-Out Ausgang).

Grüße
    MrSam

• Ja mein Iphone 2G funktioniert auch wunderbar (BMW und Iphone beides aktuelle Firmware). Suche immernoch nach einer Lösung für das AUX -Problem. Bin drauf dran mir einen Snap-In zu besorgen und den auseinander zu bauen *gg*

• Also, ich glaube, mit dem Snap-In Adaptar bekommst du den Aux Stecker nicht dran. Ich persönlich warte noch auf das I-Phone Kabel, mit dem man das Gerät steuern kann und gleichzeitig laden. Ein Kumpel hat sein I-Phone an einem normal I-Pod Kabel und steuert Ordner über sein Radio, jedoch lädt das I-Phone nicht.

• Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann eine Lösung schreiben.

Danke.

Gruß Gunn

• was mir auch aufgefallen ist:

Seit dem Update auf 3.0 werden im Navi alle Nummern angezeigt. Also auch eingespeicherte Fax-Nummern. Das gabs bei 2.2 nicht. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Fand ich vorher besser. Musste man nicht so viel durchblättern....

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

• Hallo,

besitze auch ein iPhone 2G (FW 3.0) und habe es erfolgreich über den Snap-In Adapter angeschlossen. FSE und Steuerung über i-Drive funktionieren, der Zugriff auf Musikdateien jedoch nicht. Weiss jemand, ob die Aussenantenne genutzt wird oder nicht?

Eine Kleinigkeit die ich festgestellt habe: Mein iPhone geht nicht in den Standby Modus, sobald es sich im Snap-In Adapter befindet, da ich das Auto-Lock auf "never" stehen hatte. Ich musste die Einstellung am iPhone (Settings->General->Auto-Lock) von "Never" auf eine beliebige Zeit umstellen. Nun passt alles :)

mfg Marco