LED Lichtelemente?

• Sorry ich kenne mich nicht damit aus, ich meinte vorne bei den Scheinwerfern die Leuchtringe... Laut BMW fällt das doch unter LED-Lichtelemente oder?

Lasst es mich anders formulieren. Ich möchte vorne alles was nicht Xenon ist, in einem Xenonweiß haben und nicht dieses pissgelbe;D.

• Sorry ich kenne mich nicht damit aus, ich meinte vorne bei den Scheinwerfern die Leuchtringe... Laut BMW fällt das doch unter LED-Lichtelemente oder?

Lasst es mich anders formulieren. Ich möchte vorne alles was nicht Xenon ist, in einem Xenonweiß haben und nicht dieses pissgelbe;D.

Wenn du dich durch den Thread kämpfst den ich dir verlinkt habe, wirst du bestimmt keine Fragen mehr dazu haben. Ich glaube mitlerweile wurden da schon alle alternativen Möglichkeiten besprochen die es gibt. :D

• Wenn du dich durch den Thread kämpfst den ich dir verlinkt habe, wirst du bestimmt keine Fragen mehr dazu haben. Ich glaube mitlerweile wurden da schon alle alternativen Möglichkeiten besprochen die es gibt. :D

Danke werde ich machen:).