schaut gut aus Eric
eric0815´s_ 335iA_LCI_*Die Graue Eminez* - Felgen und Federn...
-
-
Hübscher Hobel....
aber hast Du tatsächlich die BBS LM gegen "einfache" BBS CH getauscht??!?
die lm-r waren nur einteilige nachbaufelgen...
-
die lm-r waren nur einteilige nachbaufelgen...Oh hab ich beim Überfliegen garnicht gesehen
Dann hast Du alles richtig gemacht mit den CH´s
-
Achso, ja dann sind die CH-R natürlich besser
-
sind "nur" bbs ch black, keine ch-r...
-
sorry, dass ich den Thread vergewaltige...Wie werden die denn montiert, bzw ist das für Laien handhabbar?
Bei meinen Flaps lag ein Betalink K1 Karroserie-Kleber mit Anleitung u. Reiniger bei.Und ich als Laie(hab das erste mal Flaps montiert),hab mir nicht schwer getan
Man könnte es auch versuchen mit einem doppelseitigem Klebeband,wird aber schwieriger die passgenau zu montieren u. wird auch nicht so gut halten.
P1000448.JPGCarbon Flaps.JPGCarbon Flap links.JPGCarbon Flap rechts.JPG
-
sieht sehr gut aus. kommt ganz oben auf meine to do list...
-
sieht sehr gut aus. kommt ganz oben auf meine to do list...
Die Flaps sind für mich sowieso ein must have Part bei M-Paket FrontDu wirst real erstaunt sein was das ausmacht
-
sieht sicher klasse aus, aber NUR die original BMW Flaps haben auch die Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr !!! Das sollte man IMMER bedenken - selbst wenn die BMW Teile unverschämt teuer sind, kann es im Nachhinein doch günstiger sein.
-
sieht sicher klasse aus, aber NUR die original BMW Flaps haben auch die Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr !!! Das sollte man IMMER bedenken - selbst wenn die BMW Teile unverschämt teuer sind, kann es im Nachhinein doch günstiger sein.
Ist schon richtig,und wer Bedenken hat kann sich ja die Originalen Performance Flaps für 550-600,- ordernEinen Unterschied wird aber keiner merken,die sehen identisch aus.