eric0815´s_ 335iA_LCI_*Die Graue Eminez* - Felgen und Federn...

• Wenn´s drauf an kommt wird ein Gutachter das in 5,2 sec erkennen.
    Und nur "wenn´s drauf ankommt" wird es überhaupt jemanden interessieren ob die Dinger original sind oder nicht. Da geht es dann nämlich nicht um 550-600,- Euro ;)
    Von daher -> high risk, so ist es einfach aber das weiß man vorher.

@ TE: Sorry für OT :whistling:

• woran soll ein prüfer das erkennen? beim heckspoiler z.b. ist die bmw markierung auf der klebefläche also im montierten zustand nicht zu sehen. bei den flaps wird das nicht anders sein...

• Ich will ja in dem Thread, wo es um das schöne Auto von Eric geht, keine Diskussion bzgl. Pro / Contra Original / Replicaflaps aufkeimen lassen - wollte nur darauf hinweise, dass man die FEINEN Unterschiede kennt ;)

Und mal ehrlich - bei nem 335iA in dieser hier vorliegenden Konfiguration - sollten die 300...400 Euro mehr fürs Original doch auch fast egal sein :P

Zitat

TOM, kannste mal ein Bild von vorne und etwas seitlich von deiner front machen!?
    will das mal komplett sehen wie es mit dem M-Paket so aussieht.

Geh am besten dafür in TOM's Thread.

• fakt is ja aber das die flaps grundsätzlich gleich sind nur das ich für den bmw aufkleber darauf 400-500eus mehr bezahlen soll. wenn ich immer so achtlos mit meinem geld umgehen würde hätte ich keinen 335i... :D

• ABER, Du solltest auch wissen, dass die Replicateile NICHT zu 100% passen. Die Käufer sagen, es passt in der Regel so zu 98% - und da ist für mich der Kasus knaxus: damit sie sauber anliegen, muss man ordentlich kleben...somit vermute ich, dass eine Rückstandsfreie Rückrüstung nicht mehr möglich --> für mich dann leider das NoGo ;(

• Die neuen Alus sehen gut aus :thumbup:

Die LM sahen aber auch Top aus.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sehen echt gut aus die Flaps und dein Wagen sowieso : )

Meine sind leider immernoch nicht da : (

Derzeit kleiner Lieferengpass beim Bada. Hoffe die kommen bald.

• Sehen echt gut aus die Flaps

Siehste Eric so schnell gehts,jetzt hast schon schöne Flaps :D

Und an die anderen bezüglich der Nachbau-Flaps,soll jeder selbst entscheiden ob er sich für die Originalen oder für die Nachbauten entscheidet.
    Die Vor u. Nachteile sind ja jeden bekannt.

Ich bin mit den meinigen jedenfalls in jeder Hinsicht sehr zufrieden,auch mit der Passgenauigkeit.Hab aber die Performance verbaut noch nie live gesehen.