200 sind aber gebrauchte...
eric0815´s_ 335iA_LCI_*Die Graue Eminez* - Felgen und Federn...
-
-
Kommt sehr schön mit den Leisten

-
Nicht schlecht der Preis, habe ein Angebot um meine für 200 lackieren zu lassen... Mache mir nur Gedanken wegen der Kratzer.....
-
naja kratzanfällig sind sie schon aber können ja wieder aufpoliert werden...
-
Die Diamantschwarzleisten sind recht preiswert. Die Pianolack Leisten sind ultra teuer

-
Die dunklen Leisten wirken immer gleich so edel. Sehr schön! Und zum Lenkrad braucht man eh nix sagen.

-
Schaut wirklich sehr gut aus mit den dunklen Leisten

Wäre auch was für meinen ...
Hast Du die Teile gebraucht aus der Bucht oder woher ?Aber es gibt doch original nur die Diamtschwarzen Leisten von BMW oder ? Pianolack gibt es doch nicht original von BMW oder ?

-
Sieht super aus mit den neuen Leisten und dem Lenkrad

Sehr schönes Interieur

-
Schaut wirklich sehr gut aus mit den dunklen Leisten

Wäre auch was für meinen ...
Hast Du die Teile gebraucht aus der Bucht oder woher ?Aber es gibt doch original nur die Diamtschwarzen Leisten von BMW oder ? Pianolack gibt es doch nicht original von BMW oder ?

ja sind original diamantschwarze von bmw ersteigert bei ebay. pianolack gibts auch original von bmw kostet aber schon bei einer neubestellung einen nicht unerheblichen aufpreis(ca.800eus).
einzeln nachgekauft sicherlich noch teurer... -
sehr schön, Lenkrad auch top!! ABER was ist mit dem Ablagefach vor dem Schaltknauf? Gefällt mir mit Klappe besser...warum hast du da keine drauf?