Schicke Limo, LCI M-Paket ist immer wieder ein Knaller
Schade um die Spiegel, dem Wohnwagenbesitze haben die Dumbos am LCI wohl auch nicht gefallen aber ich bin auch direkt für M3 Spiegel
Ansonsten viel Spaß mit deiner Limo
Schicke Limo, LCI M-Paket ist immer wieder ein Knaller
Schade um die Spiegel, dem Wohnwagenbesitze haben die Dumbos am LCI wohl auch nicht gefallen aber ich bin auch direkt für M3 Spiegel
Ansonsten viel Spaß mit deiner Limo
naja wenn man autom. abblendende aussenspiegel hat ist das sicherlich möglich. da kostet das spiegelglas ja deutlich mehr als das normale...
Natürlich ist dann die Entschädigung geringer aber dafür sind dann auch die M Spiegel um die ~Hälfte günstiger
fakt ist m3 spiegel gibt es "erstmal" nicht. hab dafür heut das m3 lenkrad mit schaltwippen eingebaut. echt klasse wie man sowas nicht ab werk mit bestellen kann tzt tzt....
wunderschöne Limo...spacegrau passt auch super zum Wagen. Die Veränderungen find ich auch toll, nur welche 19er willst montieren?;)
fakt ist m3 spiegel gibt es "erstmal" nicht. hab dafür heut das m3 lenkrad mit schaltwippen eingebaut. echt klasse wie man sowas nicht ab werk mit bestellen kann tzt tzt....
Warum werdens die M3 nicht? Zu kostenspielig?!?!?!
ja der überschuss aus der spiegelsache wird erstmal für was anderes verwendet. m3-spiegel und standard karre ist auch doof...
Och du^^ was gemacht ist ist gemacht aber ich wär mir auch nicht sicher ob ichs gemacht hätte wenn ich in deiner Lage wäre
Gefällt mir richtig gut deine Limo
Mit den Federn u. Rädern steht er jetzt sehr gut da
Front-Flaps würden deinem noch gut stehen