Umbau auf ALPINA

• Also hat man entweder Scheiß Sitze oder Kack Interiuer oder Beides is Top und der Preis is hoch :) ich hol e46 b3s ;) oh man Kopfkino :)

• NP kostet der Alpina mit Sicherheit mehr wie nur 40.... und D3 soll es nicht werden wenn dann B3

• Was erwartest du? Alpinas werden in relativ geringen Stückzahlen verkauft, meist an ältere die das Interieur etwas gemütlicher und wohnlicher wollen, da bietet sich beiges Leder und Holz eben an. Gibt auch genug B3 die ein "sportliches" Interieur haben.

Ich seh schon, du bist noch nicht vor dem Kauf einen Alpina gestanden ;) Der D3 kostet 40600,- Basis.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also hat man entweder Scheiß Sitze oder Kack Interiuer oder Beides is Top und der Preis is hoch :) ich hol e46 b3s ;) oh man Kopfkino :)

Das SCH Wort scheint echt cool zu sein :rolleyes: sind Ferien? 8|

• Ja genau Theo sind Ferien und Ich bin 18 und Arbeite nicht bin Schüler.. Was hat das Sch wort mit Ferien zu tun???

• Du solltest vor dem Schreiben, denken, das hilft...und schlechter Stil mit SCH Wörter mag in deinen Kreisen cool wirken, hier nicht 8|

• Hier ist ein Link wo man Alpina Teile bekommt, allerdings nicht die Heckschürze :
    http://www.bmw-kirsch.de/onlin…35ba28b382eb5e2f477964e98

Ich werde meinen auch im Frühjahr auf D3 Look umbauen, ganz einfach weil es mir gefällt und ich meinen Wagen behalten möchte, habe schon genug drin investiert und der Wagen läuft einwandfrei, warum also den Wagen verkaufen um sich einen Alpina zu kaufen?

• Alpina Thema closed wieso???

• Habe ich mich auch gefragt, naja hier ist auf jedenfall meine Antwort:

Hier ist ein Link wo man Alpina Teile bekommt, allerdings nicht die Heckschürze :
    http://www.bmw-kirsch.de/onlin…35ba28b382eb5e2f477964e98

Ich werde meinen auch im Frühjahr auf D3 Look umbauen, ganz einfach weil es mir gefällt und ich meinen Wagen behalten möchte, habe schon genug drin investiert und der Wagen läuft einwandfrei, warum also den Wagen verkaufen um sich einen Alpina zu kaufen?