nö ich mach ein Neuen auf ;-x

Umbau auf ALPINA
-
-
ich mein Schmiedmann hat auch diverse Alpina Teile.. zumindest hab ich die Lippe für die Front dort schon gesehen..
-
dann bekommst jetzt ne Woche Urlaub
-
Danke jl bist eine Hilfe, nicht so wie andere die nur rum Stinkern.
Leider gibt es da keine Heckschürze -
Da Problem ist folgendes bei Alpina, sie haben einen Zubehörkatalog und da bekommt man Frontlippe, Spoiler, Teppiche, etc als BMW Fahrer
Alles was nicht in dem Katalog drin ist bekommt man leider nicht, ausser man kennt jemanden der bei BMW/Alpina arbeitet.
Bei der Heckschürze vom B3 musst du aber sowieso auch ne andere Auspuffanlage haben, denn die ist ja 2x links und 2x rechts -
das is mir bewusst
Auspuffanlage is kleines Problem... Muss dann wohl doch mal nachfragen... Die Rieger Schürze kommt fast Hin.. Leider nicht ganz..
-
j.f.i. - BMW Cuntz in Speyer ist Alpina Händler
-
Anscheinend wurde der Fred ausversehen geschlossen, von wem auch immer...
Allerdings wäre es nicht verkehrt etwas auf die Wortwahl zu achten
-
Ja genaus muss man es aber auch ned Rausfordern
Jetz hat es ein Admin gesagt das is für mich was anderes Wie wenn ein User sein SENF DAZU gibt aber nichts mit dem Thema zutun hat... Dann lieber Kein Kommentar erspart viel Ärger. Das ist Leider öfters so.. Das jemand was zum Thema Schreibt was nichts zursache hat.. Die Aussage hat mir leider nicht geholfen mit dem SCH wort...
-
Das ist generell schon richtig. Trotzdem - wer gute Antworten in einem Thread erwartet - sollte auch einen vernünftigen Text schreiben
Und ich vermute mal, dass der Thread durchaus aufgrund der Wortwahl geschlossen wurde...
Thema ist jetzt aber durch, also Back to Topic