Alles anzeigenSo, Neuigkeiten in Sachen Sammelbestellung:
Ich konnte heut Morgen nochmal mit z-Performance reden und einen neuen Rabatt aushandeln:
Je nach Anzahl der Bestellungen,
ab 5 Leute = 5 Prozent
ab 6 Leute = 6 Prozent
...
ab 10 Leute = 10 Prozent
...
ab 15 Leute = 15 Prozent
...
ab 20 Leute = 20 Prozent
..
ab 25 Leute = 25 Prozent
Plus Versand nach Deutschland 39 Euro. Rabatte gelten für alle Felgen auf z-Performance.
Das Rabattsystem find ich schon besser als das davor
jetzt müssen es nur noch mehr Leute sein. Achso Gutachten gibt es immer bei den Felgen dabei, somit nur zum TÜV und eintragen lassen - keine teure Einzelabnahme.
Sollen wir ein extra Thread für eine Bestellung starten?
Das klingt doch jetzt schon viel besser
Vorallem das die % jetzt für das ganze Felgensortiment von Z-Performance greifen, da ja einige hier nicht die Phönix GT haben wollen sondern wie ich z.b. die Concave Felgen oder andere Designs.
Hmm also ein Termin weiß ich auch noch nicht.. Hier scheinen wir ja so um die 5 Leute zu sein die erstmal Interesse haben. Ob dann auch wirklich alle kaufen sieht man ja dann.. Was meint ihr denn, welchen Termin nehmen wir als Bestellschluss?:)
Also ich wäre vielleicht für ein Sammelbestellungsende anfang April, bis dato ist ja eh noch kein schönes Wetter und die Sasion fängt ja erst Ende April anfang Mai an...
Z-Performance bringt bis dato ja noch einige Felgen ins Programm die mann bis jetzt nur auf ihrer Homepage sehen aber noch nicht Bestellen kann.
Kriegt man die Felgen nicht eingetragen in der Schweiz, mit diesem Beiblatt von Z-Perfomance?
Ich Denke mal schon das es ein Gutachten für die Schweiz geben wir, schließlich hat ja auch Z-Performance einen Händler in der Schweiz.
Und da hier ja die Sammelbstellunng direkt beim Hersteller herraus gehen würde, so wie ich es bis jetzt mitbekommen haben.... könnt ihr doch direkt bei der Bestellung das Gutachten mit anforden.
Schniefbär könnte sich ja mal schlau machen bei Z-Performance was das Gutachten für die Schweiz angeht...