Erfahrungen mit den Phönix GT19 Felgen

• Das klingt doch jetzt schon viel besser ;)

Vorallem das die % jetzt für das ganze Felgensortiment von Z-Performance greifen, da ja einige hier nicht die Phönix GT haben wollen sondern wie ich z.b. die Concave Felgen oder andere Designs.

Hmm also ein Termin weiß ich auch noch nicht.. Hier scheinen wir ja so um die 5 Leute zu sein die erstmal Interesse haben. Ob dann auch wirklich alle kaufen sieht man ja dann.. Was meint ihr denn, welchen Termin nehmen wir als Bestellschluss?:)

Also ich wäre vielleicht für ein Sammelbestellungsende anfang April, bis dato ist ja eh noch kein schönes Wetter und die Sasion fängt ja erst Ende April anfang Mai an...

Z-Performance bringt bis dato ja noch einige Felgen ins Programm die mann bis jetzt nur auf ihrer Homepage sehen aber noch nicht Bestellen kann.

Kriegt man die Felgen nicht eingetragen in der Schweiz, mit diesem Beiblatt von Z-Perfomance?

Ich Denke mal schon das es ein Gutachten für die Schweiz geben wir, schließlich hat ja auch Z-Performance einen Händler in der Schweiz.
    Und da hier ja die Sammelbstellunng direkt beim Hersteller herraus gehen würde, so wie ich es bis jetzt mitbekommen haben.... könnt ihr doch direkt bei der Bestellung das Gutachten mit anforden.

Schniefbär könnte sich ja mal schlau machen bei Z-Performance was das Gutachten für die Schweiz angeht...

• Das würde mich freuen wen man das abklären könnte, gibt sicher auch welche von der Schweiz die Interesse hätten. :D

• Ich habe dem Silviu bereits eine Anfrage gesendet zwecks einem Gutachten für die Schweiz. Da warte ich aktuell auf eine Antwort. Ich denke auch das bis März noch das ein oder andere Design mehr dazu kommt. Würde die Felgen aber nicht zu spät bestellen, da es ja auch eine Lieferzeit gibt und ich wollte im Laufe der zweiten Aprilwoche (8.4. bis 12.4.) meine Sommerräder dann aufziehen, weil ich da einmal wieder in der Heimat bei meinen Eltern bin :)

Also bis dahin sollten die Felgen und Reifen dann da sein^^ Wenn der Bestellschluss noch geklärt ist werd ich dafür dann ein extra Thread machen, weil das hier ja jetzt wenig mit Erfahrung der Phoenix Felgen zutun hat sondern eher eine Bestellung werden sollte.

• Vorallem würde ich mal abklären wieviel Sätze der verschiedenen Designs er kurzfristig zur Verfügung hat. :whistling:
    Nicht das ihr alle fleißig überweist und dann ewig auf eure Felgen wartet, komme selbst aus dem Kfz Teile Handel und kenne das Dilemma mit den Felgenherstellern zum Frühjahr hin vorallem die die in Fernost produzieren lassen wie Z-Performance wohl auch.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wooow die rabatte sind echt geil können wir mal so ne liste machen vielleicht bekommen wir echt 25 zusamm das wäre wahnsinn vielleicht auch im 1er forum nachfragen!
    Oder hab ich die liste übersehen?
    Hätte auch großes interesse!

• Die Z-Performance Six sind jetzt auch schon ab Februar erhältlich :thumbsup:

• Hätte auch großes Interesse an der Sammelbestellung!

Werden bei mir wohl die ZP SIX!

Nur über die Farbe bin ich mir unsicher! Gunmetal oder schwarz matt!
    Mein auto ist spacegraumet. und ich hab angst das es mit spacegrau zu einheitlich ausschaut!
    Wollte einen schönen Kontrast haben.

Gibt es schon einen extra Thread für die Sammelbestellung?

Danke im voraus