Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue Bilder

  • Oh da hat einer ne Leiche ausgegraben :D

    *hehe*


    Ja ich bin schuldig. Ich warte auf den LCI Heckumbau den er für Winter 2014 angekündigt hat.


    Leicht diabolisch von mir, da er jetzt handeln muss. :D

  • Sach mal, hast du eine Standleitung zu dem Thread. So schnell wie du antwortest ist das ja fast unheimlich. :P


    Ich hab es mir ehrlich gesagt auch schon überlegt auf LCI umzubauen, aber ich finde/glaube da kann man gleich den VFL verkaufen und den LCI kaufen - monetär betrachtet.

  • Hey du Sackgesicht! Du warst heute Online :D


    Meld dich mal wieder, soviel Stress -gibts die Ranzkarre noch?


    Gruß, Dirk


    Echt? Da war ich Online? :D Sachen gibts


    Die Karre gibts noch. Wird auch seit diesem Jahr wieder gepflegt. Letztes Jahr gar nichts dran gemacht. Nicht mal gewaschen :D. Heute wurde er endlich gewaschen, poliert und gewachst^^.
    Will im Mai endlich mal die PP-Schweller lackieren lassen und beobachte immer mal nebenbei den LCI-Heckklappen und LCI-Xenonscheinwerfer Markt.
    Wenn er dann komplett LCI ist, wird nicht mehr dran gemacht außer Schutz für die Zukunft, dass er ewig hält.

  • Schön zu hören ebenfalls dass du keinerlei Probleme mit dem kleinen hast ;)


    Der Gedanke ewig fahren hört sich immer schön an, hatte ich mir auch schonmal überlegt...