Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue Bilder

• Erstmal viel Spaß beim umbau :thumbup: wird sicher wieder top aussehene ein neuer NEO-LCI ^^

Wir waren jetzt für die Haube 10 1/2 Stunden unterwegs. Das nächste mal lass ich das ne Spedition machen.

ehrlich gesagt, so billig kann die Motorhaube gar nicht sein das ich so lange unterwegs bin.

was haste am Ende bezahlt für die Haube?

• hey ,
    schöner Wagen
    LCI Front find ich hübsch :thumbsup:
    Blacklines und ein bischen größere Räder dann Perfekt

ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt

lg Jürgen

• Hey schöner Wagen und die Ausstattung ist doch schonmal Klasse.Ablagenpaket ist zwar toll aber man kann nicht alles haben.
    Bei welchem Rosier haste deinen den geholt?
    Du kannst die jetzigen SR doch für den Winter nutzen,mußt dir nur bei Ebay 2 vordere Ersteigern dann fährst du 225 rundum ;)

• Erstmal viel Spaß beim umbau :thumbup: wird sicher wieder top aussehene ein neuer NEO-LCI ^^

:dito: ,wieder ein Sparkling Graphiter NEO LCI mehr :super:

Carbon-Flaps würd ich dir dann noch ans Herz legen,die sind wie gemacht für unsere Wagenfarbe :love:

• was haste am Ende bezahlt für die Haube?

101€
    Aber trotzdem, der stress wars nicht wert. Mit dem zerlegten Hänger, dem Zeitverlust usw.
    Allerdings hat mich jetzt der Anblick der neuen Haube schon ein wenig entschädigt.

Bei welchem Rosier haste deinen den geholt?

Bei dem in Meschede. Über Winterberg.

Carbon-Flaps würd ich dir dann noch ans Herz legen,die sind wie gemacht für unsere Wagenfarbe :love:

Ne keine Chance. Ich mag Carbon überhaupt nicht :D
    Flaps werden wahrscheinlich irgendwann kommen, aber dann in Wagenfarbe lackiert. Alles andere gefällt mir einfach nicht :D

Leider regnet es bei uns gerage mächtig. Hoffentlich lässt es noch ein wenig nach. In einer Stunde fahr ich beim Lackierer die Stoßstange abholen.
    Hoffentlich bekommen die Stecker für PDC und NSW keine kein Wasser ab.

• Ne keine Chance. Ich mag Carbon überhaupt nicht :D
    Flaps werden wahrscheinlich irgendwann kommen, aber dann in Wagenfarbe lackiert. Alles andere gefällt mir einfach nicht :D

Ich war Anfangs auch skeptisch wegen den Carbon-Flaps da sonst nichts am Wagen aus Carbon ist,aber bereue es nicht und würd die wieder nehmen :thumbup:
    Aber ist deine Entscheidung,und auch mit lackierten Flaps wirds TOP aussehen ;)

comp_IMG_0122.jpgcomp_Kopie von IMG_0122.jpg

• Der Vorteil bei unserem Lack ist, dass es kaum auffällt das es Carbon ist.
    Aber ich kann halt mit Carbon einfach nix anfangen.
    Mit gefällt es auch an deinem, überhaupt kein Thema.
    Aber ich mags für mich nicht :D.

• So ein Mist, die Nietenzange von uns hat leider keinen so großen Aufsatz für die BMW Blindnieten :D
    Also wird das ganze mit der Stoßstange auf Morgen verschoben.
    Leider hab ich jetzt natürlich Fehlemeldungen im IDrive.

NSW vorne rechts defekt
    NSW vorne links defekt
    PDC vorne defekt

:D

• An die Leute die von vFL M-Paket auf FL M-Paket umgebaut haben.
    Was habt ihr mit der ganzen Bodenverkleidung gemacht? Bzw die vom LCI verbaut?
    Meine Stoßstange hängt gerade dran und ich bekomm von den vorher 9 Schrauben, keine einzige an den Unterboden.
    Nichts passt. Aber auch gar nichts.

Bitte helft mir :D

Gruß
    Sebastian

• Ich hab ja vorher keine M-Front gehabt und habs auch nicht selbst umgebaut,von daher kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen.

Hab aber mal aufgeschnappt daß die Bodenverkleidung angepasst werden muß,aber wie genau k.P. :whistling:

Da aber hier schon viele selber umgebaut haben,können die dir da mehr helfen.