Leder Beige - Hellbeige und Armaturenbrett in schwarz?

  • Hi,


    hat einer Fotos vom Leder Hellbeige? Oder ist das einfach eine andere Bezeichnung für Leder Dakota Beige? Die Frage ist hier halt, ob es eine Beige Ausstattung auch OHNE beiges Armaturenbrett gab?


    MFG Sven

    '03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

    * laut Fahrzeugschein

    Einmal editiert, zuletzt von Ole ()

  • Bei Ebay steht gerade zufällig ne Ausstattung in Hellbeige zum Verkauf... Ich finde es sieht fast so aus wie Lemon. Zumindest auf den Bildern kann ich es davon nicht unterscheiden. Da aber die Farbverteilung von hell und dunkel recht ungewohnt ist, denke ich dass es sich tatsächlich um eine Individual Ausstattung handelt und nicht einfach um Lemon.


    BMW 3er touring E91LCI M Paket Lederausstattung beige (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Die Frage ist hier halt, ob es eine Beige Ausstattung auch OHNE beiges Armaturenbrett gab?

    Moin..


    Ja, es gibt auch eine beige Lederaustattung OHNE beiges Armaturenbrett und Mittelarmlehne.. Ich glaube die Türinnenverkleidungen sind auch ein bisschen anders.. :thumbup:


    Hier mal Bilder von meiner Innenausstattung: (hoffe man erkennt was ich meine ;) )


    IMG_0695.JPG
    IMG_0696.JPG

  • Gefällt mir besser als diese komplette Beige Ausstattung wo Armaturenbrett usw auch alles in beige strahlt :D

  • 320dHaiza: Sieht super aus :thumbup:



    ich hatte in meinem alten E90 die normale Dakota beige Ausstattung. Da ist dann eben alles in beige. Sitze, Dachhimmel, Fußraum, Türverkleidung und der untere Teil des Amaturenbrett.... aufjedenfall sehr empflindlich :(


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1330/p1020269pd.jpg]

  • Ja, es gibt auch eine beige Lederaustattung OHNE beiges Armaturenbrett und Mittelarmlehne.. Ich glaube die Türinnenverkleidungen sind auch ein bisschen anders.. :thumbup:

    Oh, edel! Das ist auch nicht Leder Dakota, sondern ein etwas feineres, oder? Ist das Leder Merino champagner? Und wirft das auf Dauer weniger Falten?


  • Hier kann man sofort erkennen dass die Sitze und Türverkleidungen nachträglich mit Leder bezogen worden sind.
    Grund:
    Die ganzen Sattler bieten das ledern immer ohne der Armauflage an.
    Daher sind bei diesem Auto die Armauflagen bei den Türverkleidungen noch Schwarz :)




    Mfg Martin

  • Ja das kann auch sein.


    Das würde zumindest erklären, warum die Innenausstattung quasi NEU war, als ich das Auto gebraucht bei BMW gekauft habe.


    Kam aus einem Leasing von einem Geschäftswagen. Ich denke mal da wurde im Zuge der Wiederaufbereitung des Autos das Leder neu gemacht.


    Und wirft das auf Dauer weniger Falten?

    Ja also ich fahre den BMW jetzt seit einem Jahr und ehrlich gesagt ist das Leder immernoch wie am ersten Tag, keine Falten oder irgendwas.
    Alle 3 Monate mache ich ne anständige Lederpflege, ansonsten sind die Sitze recht unanfällig gegen alles ;)


    Ob es nun Dakota Beige oder Merino champagner oder sonst irgendwas ist, das weiß ich nicht. Mir gefällts sehr gut - das ist das wichtigste :)



    Mfg und frohes Fest :thumbup:

  • Hi,


    hat einer Fotos vom Leder Hellbeige? Oder ist das einfach eine andere Bezeichnung für Leder Dakota Beige? Die Frage ist hier halt, ob es eine Beige Ausstattung auch OHNE beiges Armaturenbrett gab?


    MFG Sven


    Kommt dardauf an wie das auto bestellt worden ist. meiner ist leder creambeige mit interieur creambeige, das heißt das bei mir auch das amaturenbrett in creambeige ist. wenn man interieur schwarz bestellet dann sind die sitze und türverkleidungen in beige und der rest schwarz.