Zwei Handys per Bluetooth verbinden???


  • genau - wird das nicht gefunden, wird es mit dem nächsten in der Liste verbunden, das gefunden wird ...


    Ach so, könnte auch sein, dann war das E71 nur zu langsam, so daß das Auto die Geduld verloren hat :D
    Das E71 stand über dem anderen Telefon in der Liste.


  • Es wird immer das Handy eingebucht, welches in der Koppelliste ganz oben steht :!:


    Das wäre natürlich klasse. Werds testen und berichten sobald das iPhone da ist. :thumbup:



    Edit: Kann man eigentlich Handys aus der Koppelliste löschen? Hab immer noch das Handy vom Vorbesitzer da drin stehen

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Dein Handy an erster Stelle setzen in der Liste und das Problem duerfte zu 90% geloest sein. Bei uns nimmt er sich fast immer erst mein Blackberry da es als erstes auf der Liste steht. Es kommt aeusserst selten vor dass er sich doch das Eierphone meiner Liebsten nimmt. Schau doch mal ob die Liste auf die jeweiligen Schluessel konfigurierbar ist?!?! Wenn nicht dann einfach Dein Handy nach oben und ihr Handy an 2te oder vielleicht sogar 3te Stelle. Vielleicht ein altes Handy verbinden um so zu sagen einen Leerplatz zwischen Deinem und ihrem Handy zu kreieren.

  • Edit: Kann man eigentlich Handys aus der Koppelliste löschen? Hab immer noch das Handy vom Vorbesitzer da drin stehen


    Ja kannst Du, makieren und dann Knoepchen druecken. ;) Vielleicht koenntest Du aber genau das Telefon als "Freiplatz" zwischen Deinem und ihrem Handy nutzen. So haette der Wagen ein bischen laenger Zeit DEIN Handy zu finden.