BMW 320d Kombi

• Sag doch einfach mal wo genau du herkommst es gibt genug Angebot:

Angebotsnummer: 007161
    BMW 320d Touring (E91)
    Gebrauchtwagen
    € 16.700,00
    Baum-Automobile GmbH & Co. KG
    Heerstr. 87
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Tel. 02641 / 7577-0
    Fax 02641 / 7577-99
    http://www.bmw.de/
    partner/ah_baum_bad_neuenahr

Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: 007161 Kraftstoffart: Diesel
    Lackierung: titansilber metallic Leistung: 120 kW/ 163 PS
    Polster: Stoff Fluid grau Hubraum: 1995 ccm
    EZ: 12.2006 Preis: € 16.700,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
    km: 67.171 Finanzierungsrate: € 184,54 mtl.
    Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungs-
    konditionen:
    Ziel-Finanzierung
    Ausstattung
    Xenon-Licht
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage oder -automatik, Panorama-Glasdach elektrisch, Dachreling, Sportfahrwerk, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, CD-Laufwerk, Adaptives Kurvenlicht
    Komfortzugang, Leichtmetallräder Doppelspeiche 154, Innovationspaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, Interieurleisten Titan matt, Raucherpaket, Diesel Partikelfilter, Modellschriftzug - Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Armauflage, Blinkleuchte weiß

• Also ich komme aus Philippsthal (36269). Ok wär im Umkreis bis 150 km. Für das super Angebot auch etwas mehr. Hatte bei der suche eigentlich Xenon mit angegeben als Kriterium und dann net mehr drauf geachtet in der Angebotsbeschreibung.

• Also Fab90,

jetzt muss ich mal was sagen. Wenn ich so viel Geld ausgeben werde dann suche ich in ganz Deutschland.
    Ich bin für meinen 650km gefahren.
    Du ärgerst dich wenn du was anders mal siehst und das Ding 256km von Dir weg ist.
    Die 150km Regel ist ne "ICh suche ein Winter-Auto" - Regel.

Du ärgerst dich...

• Damit ich keinen Fehlkauf mache und das bekomme was ich will, habe ich mich ja extra hier gemeldet. Dies ist jetzt dann erst mein 2 Auto, beim ersten hat mein Vater mir noch viel geholfen. Zu weit weg sollte es trotzdem nicht sein, da ich Schichtarbeiter bin und nur begrenzt Zeit habe und in manchen Wochen gar nicht. Da sind dann auch keine großen fahrten drin. Wieso sollte ich nur über die BMW suche schauen ? Was ist das besondere an der Premium selection ? Was ist ein Fleet Edition Modell ? Bin für Tipp und Hilfe dankbar.

LG

• Premium Selection = http://www.bmw.de/de/de/usedve…lection/introduction.html
    Warum nur bei Bmw? - Weil du nur das sicher sein kannst für das Geld auch was vernünftiges zu bekommen,mehr als 80% aller Autos in DE haben manipulierte Tachostände und bei Bmw minimierst du das Risiko zumindest deutlich!Gibt noch ne Mio andere Gründe bei Bmw zu kaufen.Ich sage immer "Ich habe nicht genug Geld um Billig zu kaufen den wer Billig kauft kauft meistens Doppelt"
    Fleet Edition = Von Firmen vergünstigt eingekauft mit Reduzierter Leistung auf 150Ps

Wenn du unter der Woche arbeiten bist nimm dir Urlaub oder fahr am We rum immer noch besser als Schrott zu kaufen

• Ok danke für die Informationen. Naja Wochenende is so ne Sache, ich arbeite 6 Tage die Woche. Wird aber denke ich schon klappen. Ich habe mal ein bisschen im Forum gelesen und ein Thema gefunden wo diskutiert wurde das sich Diesel unterm Strich bei 25000 km nicht lohnen. Stimmt das soweit ? Ich fahre hauptsächlich Landstraße, durchs Dorf und ein bisschen Autobahn. Wäre ich eurer Meinung mit einem Benziner besser dran ?

• Ab 20tkm lohnt ein Diesel teilweise auch schon bei weniger km wenn man viel Überland oder AB fährt.Lohnen tut er nicht unter 15tkm und wenn man viel Kurzstrecke und viel Stadtverkehr fährt.

• Hat man den Angel Eyes look eigentlich nur bei Xenon Scheinwerfern oder gibts das auch so ? Hatte inzwischen einen 3er bei einem Händler angeschaut und der konnte mir nicht sagen ob man für das Radio Professional irgendwie ein Kabel anschließen kann damit ich meinen Ipod anschließen kann und über das Radio steuern kann (Play/Pause, vorheriges/nächstes Lied). Wie handelt man am besten den Preis runter ? Auf was sollte ich achten womit ich den Preis etwas runter bekomme ?

• Ja stimmt, ist noch der "alte" Motor. Find der blaue ist seehr Geschmackssache. :rolleyes: Für einen 318d ohne das Tuning, wäre der Preis mit seiner Ausstattung jedenfalls viel zu hoch.