Blinkerfassung

• hallo liebes forum,

ich bin gerade dabei meine halogen scheinwerfer umzubauen und hab mir bei ebay einen satz depo strahler gekauft,
    so jetzt steht da: bei valeo scheinwerfer müssen von bmw die blinkerlichtfassungen für zkw scheinwerfer bestellt werden.
    beim bmw teilekatalog stehen die eben genannten fassungen drin, aber für 619€ ----> klick
    das kann doch nicht ernst gemeint sein oder? Weiß von euch zufällig jemand wo ich sonst noch so Fassungen herkrieg?

Und vielleicht kann mir auch jemand sagen welche led´s in die scheinwerfer reinpassen, also für die ringe.

vielen dank

• cool man danke euch,
    an deiner anleitung hab ich mich eh orientiert :whistling: .. fährst du immer noch mit den swb12db rum?
    ich hoff dass ich auch die gleichen bestellt hab, hier

• hi. ja hast die richtigen bestellt. nur dass ich meine deutlich billiger hatte ;) (ca 180 € )
    ich fahre nicht mehr mit denen, weil ich Fahrzeug verkauft habe ;) und mir dann eins mit Xenon geholt ;) aber ich hab nen Kumpel, bei dem ich es auch gemacht habe, der fährt immer noch ohne Probleme!

• echt krass wie schnell man hier antwortet xD
    ja da hab ich wohl bisschen mehr gezahlt, aber auch nicht den preis der da steht sonder per preisvorschlag, aber ich weiß nicht
    ob es ok ist wenn ich den jetzt hier nenn ^^
    gibts eigentlich probleme mit den grünen wegen den leds?