Ein Sturm im Wasserglas wegen eines Versehens, dass noch nicht abschliessend geklärt ist? Das Oel auf den Rücksitz legen ohne Zettel dazu (z.B. am Lenkrad) auch nicht gerade ein Geniestreich

Servicetermin nicht nach meinen Vorstellungen *Schocknachricht* ;(
-
-
Wenn es doch vorher abgesprochen ist , gibt ja nicht viele Orte im Auto wo man 7 Flaschen Öl verstauen kann. Für die Mechaniker gab es ja nicht viel zu suchen , mann konnte die Flaschen sogar von außen sehen
Ich nehm ja nicht aus Spaß 7 Liter Öl mit , die haben bestimmt gedacht es sei zum nachkippen
-
Hellseher gibt es nicht überall
...der Händler wird wohl das Oel selber bezahlen und fini
-
Es geht ja nicht darum sondern um die Art und Weise , ich werde morgen fragen was da schief gelaufen ist und dann kann ich ja spontan weiter agieren.
Kommunikationsproblem. Du hast erstmal "keine Ansprüche", da es keinen schriftlichen Auftrag gibt. Der Händler wird vermutlich den Öl-Wechsel aus Kulanz wiederholen (falls Du drauf bestehst).
In großen Werkstätten können solche Absprachen mit dem Service-Berater schnell unter gehen, daher ist hier der schriftliche Auftrag (auch fürn Öl-Wechsel) immer ratsam. Den Auftrag muss der Service-Berater für die Werkstatt ohnehin erstellen und sollte ihn eigentlich auch vom Kunden unterzeichnen lassen. Der Mitarbeiter in der Werkstatt bekommt nur den Auftrag und Fahrzeugschlüssel.... was drauf steht, wird gemacht.
Erstmal den Kulanz-Antrag abwarten, ggf. kann man im Rahmen der Reparatur dann das Öl austauschen....
-
Wielange dauert das bis ein Kulanzantrag durch ist??
-
Hab mir gerade ein Kostenvoranschlag reingeholt , die wollen 600€ für alles haben.
Die waren ja billiger als geplant
-
Ja den Kostenvoranschlag habe ich mir bei einem anderen Händler (nicht Kaltenbach Gruppe) geholt . Der war komplett mit Öl.
-
Geiz ist geil ist nicht stets zielführend
-
Gut das wir dich haben , du weißt einfach ALLES!!!! Boa könnt ich abkotzen.
-
Gut das wir dich haben , du weißt einfach ALLES!!!! Boa könnt ich abkotzen.
Besser nicht, sonst kommen noch 50 Euro für die Innenreinigung dazu