535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• Das gibt´s schon lange nicht mehr

Oh...gut zu wissen :D

Wie schon geschrieben ist mir so eine Kombi im Regelfall auch zu dunkel aber bei Spacegrau kann ich es mir gut vorstellen

Ich weiß nicht, mag mir nich so sehr gefallen. :wacko:
    Könnte dir anbieten mal meine draufzuschrauben. Passen zwar von der Größe nicht genau aber farblich könntest du dir mal einen Eindruck machen. ;)

• Ich kann mich noch gut an die ersten Vorsätze beim Neukauf errinnern ^^ höchstens 19 Zoll usw. :whistling:

aber gute Entscheidung :D . Ich persönlich finde die Kombi von Schwarz und Spacegrau echt schick :thumbsup:

• Könnte dir anbieten mal meine draufzuschrauben. Passen zwar von der Größe nicht genau aber farblich könntest du dir mal einen Eindruck machen. ;)

Danke für´s Angebot aber ich denke ich hab das mit den Schwarzen schon entschieden. Erstens kann ich es mir farblich gut vorstellen und es hat ja auch noch weitere Vorteile wie zb. Reinigungstechnische :D

Ich kann mich noch gut an die ersten Vorsätze beim Neukauf errinnern ^^ höchstens 19 Zoll usw. :whistling:

Jaja, weiß ich schon aber es gibt leider keine originalen 19er die mich wirklich überzeugen und bei Zubehörfelgen muß es schon ne Nummer größer sein ;) Höchstwahrscheinlich werde ich im nächsten Zug nicht um ein Gewinde rumkommen aber dann war´s das ;)
    Muß aber auch dazusagen daß der 5er als Alltagswagen schon wieder ausgedient hat und er steht wieder, wie der Blaue, nur in der Garage... :S Von dem her ist es ja nicht so schlimm wenn das Auto ein kleines Stück tiefer und auf großen Felgen steht :D

aber gute Entscheidung :D . Ich persönlich finde die Kombi von Schwarz und Spacegrau echt schick :thumbsup:

Ich bin mir fast sicher daß es sehr gut aussehen würde... :thumbup:

• Was benutzt du denn jetzt als Alltagsschlampe ? Warum nicht den 5er ??

Lass dich nicht täuschen mit den schwarzen Felgen was die Reinigung angeht, das ist genau soviel Arbeit als es bei silbernen Felgen ist :S
    Habe die Erfahrung damals bei meinem Ibiza auch machen müssen.....

Mein persönlicher Favorit, die BBS CH-R in titan matt mit den roten Nabendeckel :love::love:

• Was benutzt du denn jetzt als Alltagsschlampe ?

Hab mir situationsbedingt nen Pick Up zugelegt ;)

Mein persönlicher Favorit, die BBS CH-R in titan matt mit den roten Nabendeckel

Ist auch ne schöne Kombination aber wie gesagt - iV. mit Spacegrau bin ich mir nicht sicher...

Werde mich wohl an nen Faker wenden müssen um mal einen Vergleich zu sehen :)

• Ach ja, was ist es denn eigentlich für ein Pick Up geworden, hab den Thread damals etwas aus den Augen verloren :whistling:

Übrigens schön dass man dich auch mal wieder hier sieht :thumbsup: Immer noch soooo viel Stress?

• Ach ja, was ist es denn eigentlich für ein Pick Up geworden, hab den Thread damals etwas aus den Augen verloren :whistling:

Hab einen 2004er Mitsubishi L200 zu einem sehr guten Kurs ergattern können 8) Unter 100tkm, mit hohen Hardtop usw... :auto:

Übrigens schön dass man dich auch mal wieder hier sieht :thumbsup: Immer noch soooo viel Stress?

Thx ;) Mittlerweile pendelt sich das ganze etwas ein so daß ich auch wieder mal Zeit habe den Lapi hochzufahren ;) Ich denke daß ich noch einen Monat etwas zurückstecken muß aber dann sollte der Alltag wieder geregelt ablaufen :)

• Am Montag geht mein Dicker zu BMW und bekommt ne Neulackierung und neue Scheinis spendiert. Mit den Felgen bin ich mir noch immer unschlüssig aber da bei uns ja aktuell das "GTI Treffen" ist werde ich mich jetzt nach Reifnitz begeben da dort alle namhaften Hersteller vertreten sind und falls ich nichts "schöneres" finde werden endgültig die CH-R in schwarz bestellt. Auch das Originalfahrwerk muß einem Gewinde weichen. Werde wohl wieder zum KW Var. II greifen da es von AP kein härteverstellbares (für mein Modell) gibt. :wacko:

Der Wahnsinn hört einfach nicht auf bzw. ich bin noch nicht so weit ein Auto Serie zu lassen :)

• und falls ich nichts "schöneres" finde werden endgültig die CH-R in schwarz bestellt

damit machst du bei nem spacegrauen nichts falsch :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

Einmal editiert, zuletzt von approximate ()

• damit machst du bei nem spacegrauen nichts falsch :)

Ich denke auch daß es die beste Wahl ist... Leider konnte ich wieder keine 10,5J in natura sehen aber das wird schon passen. Ende nächste Woche sollten die Felgen da sein. :)