535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

  • Ist der E91 eigentlich nicht verkauft, da er ja auf dem einen Bild zu erkennen ist, oder!?


    Beim neuen Besitzer ist keine Garage vorhanden und deswegen steht er noch da. Es kann sogar sein daß er dauerhaft hier bleibt (in den Wintermonaten) da wir schon über eine "Garagenmiete" gesprochen haben ;)

  • Beim neuen Besitzer ist keine Garage vorhanden und deswegen steht er noch da. Es kann sogar sein daß er dauerhaft hier bleibt (in den Wintermonaten) da wir schon über eine "Garagenmiete" gesprochen haben ;)

    Wenn der Neue dann die passenden Felgen und das Gewindefahrwerk hat, sollte das ein schönes "Gruppenbild" werden! ;)

  • Hallo Stefan,


    Sehr schöner Wagen, mit Traumhafter Aussattung !!!! BIst du viel in DE Unterwegs? Den ich kenn den Motor, auf der Landstraße bzw. auf Ö Autobahnen Langweilt der sich doch sonst^^



    VG
    Lucas

  • Herzlichen Glückwunsch sehr schönes fahrzeug das Leder ist ein Traum :love: Viel spaß mit dem Wagen :thumbsup:


    :dito:

  • Sehr geiles Autobahnfahrzeug.


    Sag mal, wieso hast du nicht auf das neue iDrive Wert gelegt? Willst du das noch umbauen?
    Und hat der Sportsitze? Hast du die mit den Komfortsitzen verglichen?


    Gruß Marcus.

  • Wenn der Neue dann die passenden Felgen und das Gewindefahrwerk hat, sollte das ein schönes "Gruppenbild" werden! ;)


    Bzgl. dem GFW bin ich mir echt sehr unschlüssig da das M Fahrwerk wirklich gut ist - noch dazu hab ich heute mit entsetzen festgestellt daß ich hinten Niveauregulierung habe (was nicht in der Ausstattungsliste stand und ich eigentlich nicht haben wollte da diese wohl recht anfällig ist ;( )


    BIst du viel in DE Unterwegs? Den ich kenn den Motor, auf der Landstraße bzw. auf Ö Autobahnen Langweilt der sich doch sonst^^


    Also ich muß schon sagen daß es wirklich schwer ist sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten aber wenn man auf Autobahnen unterwegs ist die man kennt und diese leer sind kommt es schon des öfteren vor daß das Auto in den Geschwindigkeitsbegrenzer läuft :mundzu:
    Morgen hol ich aber ein nettes Einbauset welches einen auf Blitzer hinweist :floet: (natürlich nur zu Testzwecken auf nicht öffentlichen Straßen)


    Sag mal, wieso hast du nicht auf das neue iDrive Wert gelegt? Willst du das noch umbauen?
    Und hat der Sportsitze? Hast du die mit den Komfortsitzen verglichen?


    Das neue Idrive wäre nett gewesen aber für mich pers. war es kein "must have" und man kann leider nicht alles haben ;)


    Wenn du in meinen ersten Beitrag nachlest kannst du in der Ausstattungsliste "Komfortsitze" finden - was wiederum ein "must have" war ;)


    @rest


    thx

  • Bzgl. dem GFW bin ich mir echt sehr unschlüssig da das M Fahrwerk wirklich gut ist - noch dazu hab ich heute mit entsetzen festgestellt daß ich hinten Niveauregulierung habe (was nicht in der Ausstattungsliste stand und ich eigentlich nicht haben wollte da diese wohl recht anfällig ist ;( )


    Ich habe da mal erst vor ein paar Wochen bei uns in der Werkstatt ein E-Klasse T Modell (W211) gesehen.
    Da war wohl irgendwie so ein "Fühler", der die Beladung misst, kaputt.
    Das Auto war hinten komplett unten und vorne war er im normalen Zustand... sah echt klasse aus, da brauchst du dann kein Fahrwerk mehr ^^


    Ich wusste gar nicht, dass es das beim E61 auch noch gibt.
    Der E39 hatte es ja auch.

  • Das Auto war hinten komplett unten und vorne war er im normalen Zustand... sah echt klasse aus, da brauchst du dann kein Fahrwerk mehr ^^


    Das gleiche Bild sehe ich 1x im Monat bei unseren Freundlichen wenn dort die E61 hinten am Boden liegt :S


    Ich wusste gar nicht, dass es das beim E61 auch noch gibt.
    Der E39 hatte es ja auch.


    Beim E61 anscheindend Serie, beim E39 optional (mein E39 - 530dT FL hat das nicht)