Also die Lux sehen super aus. Soweit ich weiß passen die ja beim E90 LCI auch. Was ich noch nicht direkt herauslesen hab können war, wo du sie jetzt genau gekauft hast. Direkt bei einem Händler in US oder bei Felix?
Will sie mir auch zulegen....

535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*
-
-
Servus!
Hab die LUX bei Felix und bei den Amis bestellt
Die von Felix waren aber früher da
-
sind die jetzt heller wie die org.?!
Find die kommen nicht allzu hell rüber?
-
Schon verrückt was unser 35d Motor ne Leistung hat und das zu einem absolut bescheidenen Verbrauch
Ich fahre im Moment mit 7,3 Liter und das bei normaler bis sportlicher Fahrweise -
Ich fahr meinen 30d mit 13l
-
Schon verrückt was unser 35d Motor ne Leistung hat und das zu einem absolut bescheidenen Verbrauch
Ich fahre im Moment mit 7,3 Liter und das bei normaler bis sportlicher FahrweiseHängt anscheinend von der Definition "sportliches Fahren" ab
. Wenn ich sportlich fahre, dann braucht der Wagen mindestens 10 Liter. Aber das geht eigentlich nur auf der Autobahn. Auf der Landstraße schafft man das eigentlich nicht
-
Ich sagte ja normales bis sportliches fahren
Und bei uns kann (darf) man maximal 130 fahren und ist für den Motor gemütliches dahin cruisen.
Kann mir vorstellen, dass der Wagen bei Vollgasfahrten auf der Deutschen Autobahn mehr verbraucht, und keine Angst sobald ich mal wieder was in Deutschland zu erledigen habe wird dies auch getestet -
wird dies auch getestet
Du wirst dabei deinen Spaß haben
-
Servus!
Hab die LUX bei Felix und bei den Amis bestellt
Die von Felix waren aber früher da
Soll das dann heißen du hast welche über?
-
Wenn das mit meinen Scheinwerfern nix wird werd ich die Woche auch einen Satz über haben
Edit: grad die Scheinis geschossen