Wie gesagt, ich habe auch noch nichts von Turboprobs gehört...
bei normaler Fahrt ist der 35d selbst mit gutem Chiptuning um die 330 PS nicht kaputtbar
Dann sind meine 335 ja im Rahmen
bei normaler Fahrt ist der 35d selbst mit gutem Chiptuning um die 330 PS nicht kaputtbar
Soooo... Heute hab ich die Winterräder auf die 18er aufziehen lassen und ich bin begeistert Spurrillenempfindlichkeit ist so gut wie keine mehr vorhanden und das Auto ist spürbar weicher geworden.
Man liest soviel daß sich die Runflats der neuen Generation fast nicht mehr von non RFT´s unterscheiden lassen aber das stimmt nicht.
Hatte Michelin RFT´s mit DOT Ende 2010 drauf und nun Conti non RFT in der gleichen Dimension...
Mag sein daß der Winterreifen allgemein weicher ist aber alleine schon wegen der Spurrillenempfindlichkeit werde ich keine RFT´s mehr montieren...
Hi Stefan!
Sehr Geiles Auto , keine Frage!
Erzähl mir mal was über deine LED Kennzeichenbeleuchtung die du dir in der Bucht bestellt hast. Aufblitzen oder sonstige Fehler? Evtl. viel zu Hell??
Ich glaub ich brauch auch nen 535er
Erzähl mir mal was über deine LED Kennzeichenbeleuchtung die du dir in der Bucht bestellt hast. Aufblitzen oder sonstige Fehler?
Gute Frage... kann dir leider nicht beantworten ob die Aufblitzen... Werde das mal beobachten und geb dir bescheid Allerdings muß ich sagen daß diese KZ Beleuchtung fast zu hell ist
Ich glaub ich brauch auch nen 535er
Ok , mach das , will auf LED KZL wechseln.
Weiß halt nicht welche ich nehmen soll.
Ich mach dir mal schnell ein Bild von meinen Kennzeichenfernscheinwerfern
Was haste eigentlich an deinem gemacht für die 335ps? Nur Software oder auch LLK gewechselt oder sonstiges?
Soweit ich weiß hat Stefan nur die Software bearbeiten lassen