Würd ich auch sagen und somit hab ich mir das ja verdient
Auf jeden Stefan .......wird eh wieder Hammer werden
,bist ja vorgeschädigt
Ich bin mal gespannt
Würd ich auch sagen und somit hab ich mir das ja verdient
Auf jeden Stefan .......wird eh wieder Hammer werden
,bist ja vorgeschädigt
Ich bin mal gespannt
Oh man... diesen Ar***geigen gehört mal ordentlich eine aufs Maul
Also ich würde mir nicht wünschen jemanden dabei zu erwischen denn da wäre vermutlich der Schaden am "Menschen" um einiges höher wie am Auto
Bin momentan auch am überlegen meinen neu zu lackieren aber dann in nem anderen Farbton, bei mir aber weil der Lack allgemein in nem beschissenen Zustand ist
Ist halt das Problem daß es richtig aufwendig wird wenn du den Farbton wechselst weil ja dann auch innen alles lackiert werden muß... Schon mal über ne Folierung Gedanken gemacht?
schöner 5er, fährt sich einfach um Welten schöner auf langen Strecken als jeder 3er oder 1er !
Meiner hatte die gleiche Farbe .-/
Ist natürlich schon was anderes mit einem 5er zu fahren aber wäre ja auch traurig wenn man den Unterschied nicht merken würde
Auf jeden Stefan
.......wird eh wieder Hammer werden
,bist ja vorgeschädigt
In der "Liga" von meinen ehemaligen E91 wird er zwar nicht mitspielen können aber ich werde mein bestes geben den E61 dezent & bitterböse dastehen zu lassen
Bin selbst schon gespannt wie er nach den ersten Veränderungen aussehen wird - die M Front ist eigentlich schon 100%ig und alleine Die wird schon gut was hermachen.
Wahnsinn sind halt die Preise beim 5er. Hab eh schon geschrieben was nur die M Stange und die Kotis kosten, wenn man noch die M Spiegel dazu haben will was eigentlich fast Pflicht wäre muß man noch mal 1400,- draufpacken
Naja.... erstmal schön langsam Eins nach dem Anderen...
Die M Spiegel finde ich beim E60/61 schon fast Pflicht, da die viereckigen Serienspiegel alles andere als dynamisch sind....
Bin mal gespannt wie es weiter geht mit deinem Wagen
Bilder oder wird hier auch nur gelabbert?
Lackiert müsste er ja nun mal sein.
Alles anzeigenAlso ich würde mir nicht wünschen jemanden dabei zu erwischen denn da wäre vermutlich der Schaden am "Menschen" um einiges höher wie am Auto
Ist halt das Problem daß es richtig aufwendig wird wenn du den Farbton wechselst weil ja dann auch innen alles lackiert werden muß... Schon mal über ne Folierung Gedanken gemacht?
Ist natürlich schon was anderes mit einem 5er zu fahren aber wäre ja auch traurig wenn man den Unterschied nicht merken würde
In der "Liga" von meinen ehemaligen E91 wird er zwar nicht mitspielen können aber ich werde mein bestes geben den E61 dezent & bitterböse dastehen zu lassen
Bin selbst schon gespannt wie er nach den ersten Veränderungen aussehen wird - die M Front ist eigentlich schon 100%ig und alleine Die wird schon gut was hermachen.
Wahnsinn sind halt die Preise beim 5er. Hab eh schon geschrieben was nur die M Stange und die Kotis kosten, wenn man noch die M Spiegel dazu haben will was eigentlich fast Pflicht wäre muß man noch mal 1400,- draufpacken
Naja.... erstmal schön langsam Eins nach dem Anderen...
Klar hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht, aber ne Lackierung bleibt halt um einiges besser, und ne Folie zu finden die genau os aussieht wie Sterlinggrau Metalic ist auch nicht einfach Noch dazu ist der Innenraum eh komplett draussen im Winter weil ich den beigen Teppich ja gegen nen schwarzen wechsle, Motor ist auch draussen weil er zerlegt wird, wäre also der perfekte Zeitpunkt für ne Lackierung
Und den alten Lack anschleifen kann ich auch selbst, dann wird's vielleicht nochmal ne Spur günstiger
Bin ja echt mal gespannt auf deine neue Front Hast mal geschaut ob's vielleicht im ebay gute gebrauchte gibt? Und ja, Spiegel sind pflicht
Bin schon gespannt auf die Veränderungen lesen sich super
wieder ein Grund mehr öfter vorbei zu schaun
Verstehe nicht was du an der Front änderst? Du hast doch schon eine M Front?
Ich denke er meint die M5 Front.
[Blockierte Grafik: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-9017-d8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-9017-d8.jpg]
- genau die
Die M Spiegel finde ich beim E60/61 schon fast Pflicht, da die viereckigen Serienspiegel alles andere als dynamisch sind....
Bin mal gespannt wie es weiter geht mit deinem Wagen
Bin schon am suchen aber wie gesagt - M Spiegel mit Vollausstattung kosten schon was
Bilder oder wird hier auch nur gelabbert?
Lackiert müsste er ja nun mal sein.
Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Hab ja geschrieben daß mir das mit der M Front dazwischen gekommen ist.
Noch sind nicht mal die Teile da und wenn es soweit ist muß erst mal richtig viel umgebaut werden. Ist ja nicht einfach Plug&Play
Klar hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht, aber ne Lackierung bleibt halt um einiges besser, und ne Folie zu finden die genau os aussieht wie Sterlinggrau Metalic ist auch nicht einfach
Noch dazu ist der Innenraum eh komplett draussen im Winter weil ich den beigen Teppich ja gegen nen schwarzen wechsle, Motor ist auch draussen weil er zerlegt wird, wäre also der perfekte Zeitpunkt für ne Lackierung
Und den alten Lack anschleifen kann ich auch selbst, dann wird's vielleicht nochmal ne Spur günstiger
Bin ja echt mal gespannt auf deine neue Front
Hast mal geschaut ob's vielleicht im ebay gute gebrauchte gibt? Und ja, Spiegel sind pflicht
![]()
Na dann gibts eh keine Diskussion daß lackiert werden muß
Bin schon gespannt auf die Veränderungen
Genau, hier mal Vergleichsbilder
M5:
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5578/m5sp.jpg]
M Paket:
[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/5720/e61sp.jpg]