Danke für die Blumen. ...und das obwohl mein 61iger noch auf Winterräder steht
Apropos Räder - hab heute die Sommergummis bestellt. Hoffentlich halten die gaaanz lange, ist ja nicht normal was die kosten
Danke für die Blumen. ...und das obwohl mein 61iger noch auf Winterräder steht
Apropos Räder - hab heute die Sommergummis bestellt. Hoffentlich halten die gaaanz lange, ist ja nicht normal was die kosten
Hast jetzt die CH-R bestellt ??
Hast jetzt die CH-R bestellt ??
Ich habe soweit alles bestellt - bis auf die Felgen
Leider bin ich mir noch immer etwas unschlüssig und ich habe wirklich "Angst" daß mir die CH-R nicht zu 100% gefallen wenn sie am Auto stecken aber wie schon so oft gesagt, ich finde nichts "Besseres"
Ich habe soweit alles bestellt - bis auf die Felgen
Leider bin ich mir noch immer etwas unschlüssig und ich habe wirklich "Angst" daß mir die CH-R nicht zu 100% gefallen wenn sie am Auto stecken aber wie schon so oft gesagt, ich finde nichts "Besseres"
Wie kannst du schon Reifen bestellen wenn du die Felgen noch nicht hast ? Gib mir mal ein paar Daten durch und ich werd mal suchen und mal telefonieren . Größe, Preis, mit Tiefbett/ohne usw.. Ich hab da ja ein paar gute Adressen
Warum sollte ich keine Reifen bestellen? Es kommen zu 100% 20" drauf... Habe 245/30ZR20 & 285/25ZR20 bestellt...
Die hintere Felge muß minimun eine 10,5 sein (nein 10J will ich nicht ) und die Vordere min. eine 9er - Tiefbett natürlich nicht, du solltest meinen Geschmack ja ein bisschen kennen
und das wichtigste - schön gebogen muß die Felge sein
Warum sollte ich keine Reifen bestellen?
Es kommen zu 100% 20" drauf... Habe 245/30ZR20 & 285/25ZR20 bestellt...
Die hintere Felge muß minimun eine 10,5 sein (nein 10J will ich nicht
) und die Vordere min. eine 9er - Tiefbett natürlich nicht, du solltest meinen Geschmack ja ein bisschen kennen
und das wichtigste - schön gebogen muß die Felge sein
Nee eine 10" ist ja auch was für Weicheier . Schick mir mal was du max. ausgeben willst.
Nee eine 10" ist ja auch was für Weicheier
. Schick mir mal was du max. ausgeben willst.
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig daß der Preis zweitrangig ist. Ich muß mich einfach nur auf den ersten Blick verlieben Soll jetzt nicht heissen daß du mit 7000 Euro Felgen ankommen sollst
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig daß der Preis zweitrangig ist. Ich muß mich einfach nur auf den ersten Blick verlieben
Soll jetzt nicht heissen daß du mit 7000 Euro Felgen ankommen sollst
Ok aber du kennst ja meinen Geschmack
Drum wird es ja auch wenig Sinn machen wenn du für mich Felgen suchst Wenn ich es schon selbst nicht hinbekomme wird es für einen Dritten bestimmt nicht leichter
Im Anhang noch mal ein Bild von den CH-R. Natürlich wieder auf einen 3er...
Zwar F11, aber von Form und Farbe her...
[Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/2011dsc02048_1306502208.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/2011dsc02037_1306502207.jpg]