535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• Aber unser Stefan wird das Wochenende nicht gut schlafen können :thumbsup: .

Macht mir gar nichts, jetzt steht das Auto schon so lange daß es auf ein paar Tage auf oder ab nicht mehr ankommt ;)

Heb mir mal 2 Sätze Distanzen auf ;)

Mach ich...

:thumbsup: da hast ja echt ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn's bisschen gedauert hat :D

:dito: :thumbsup:

Eigentlich mache ich lieber schnelle Geschäft aber was solls ;)

Einziger Vorteil - ich hab meinem 5er 2tkm erspart da ich weder auf´s Syndikat noch auf ein Treffen in der Steiermark fahren konnte :)

• Eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich dazu sagen soll aber BBS hat es geschafft - Endlich hab ich meine 15mm Distanzen bekommen.

Natürlich passen sie nicht da es "normale" BMW Distanzen von SCC sind.

Keine Ahnung ob die das absichtlich machen aber ich bin kurz davor die BBS Felgen in die Tonne zu treten...

Wenn das so weiter geht kann ich echt bald einen Spurverbreiterungsladen eröffnen..

• Ach nö. Die sind doch wirklich mehr als bescheuert. Man sollte diesen Insolvenzverwalter mal richtig in den Arsch treten. Dann braucht man sich nicht wundert wenn eine Firma in Insolvenz geht bzw. muss. Kunderverarschung hoch 25 :thumbdown:.
    Diese verdammten Platten können doch eigentlich nur eine andere Mittelzentrierung für die Felgen haben. Ich telefonier nachher mal und geb dir wieder Bescheid :thumbup:

• Tja Steffan die Felgenfuzis haben echt manchmal nen Ei am wandern.... :wacko: Kann mich gut in deine Situation reinversetzen hatte vor kurzem bei mir ein ähnliches Problem mit Spurplatten bei meinen neuen Felgen wenn ich mich da nicht selbst drum gekümmert hätte und nicht an der Quelle sitzen würde und vielleicht den Felgenhersteller damit beauftragt hhätte mir Platten zu besorgen würd ich vielleicht heut noch drauf warten.

Hier kannst mal nachlesen worum es ging...Probleme mit Spurplatten

Könnte mir vorstellen das es da bei deinen Platten wohl um eine ähnliche Problematik gehen könnte. 8|

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• unglaublich aber ich habe nun doch alle Komponenten bekommen...

Die Zentrierringe von BBS sind aus Alu und ich bin mir fast zu 100% sicher daß man diese auch nirgendwo anders außer bei BBS bekommt...

Jetzt steht noch Kanten anlegen an und dann kann ich den 5er schön absenken :)

[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/5706/fotoit.jpg]

• Boah ist das nen lecker Teil... :love:

Hast super gemacht Steffan wie immer halt... :applaus:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: