535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

  • Das glaub ich dass du den 5er nicht so schnell verkaufst- bei der Preisvorstellung muss der Käufer ja irgendwas geraucht haben um ihn zu kaufen ;)


    Dein Tuning zahlt dir keiner, das müsstest du nach so vielen Verkäufen doch mittlerweile wissen...für das Geld ein Auto mit 140tkm? ?(
    Trotzdem viel Erfolg beim finden des Verrückten

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • Das glaub ich dass du den 5er nicht so schnell verkaufst- bei der Preisvorstellung muss der Käufer ja irgendwas geraucht haben um ihn zu kaufen ;)


    Dein Tuning zahlt dir keiner, das müsstest du nach so vielen Verkäufen doch mittlerweile wissen...für das Geld ein Auto mit 140tkm? ?(
    Trotzdem viel Erfolg beim finden des Verrückten


    Bin mir nicht sicher wer hier geraucht hat, unter 35 bekommst in Ö keinen der annähernd ausgestattet ist... Die Sprüche mit dem "Das Tuning" zahlt dir keiner höre ich bei jedem Fahrzeugverkauf, blöderweise bekomme ich Dieses jedesmal bezahlt... :floet:

  • Bin mir nicht sicher wer hier geraucht hat, unter 35 bekommst in Ö keinen der annähernd ausgestattet ist... Die Sprüche mit dem "Das Tuning" zahlt dir keiner höre ich bei jedem Fahrzeugverkauf, blöderweise bekomme ich Dieses jedesmal bezahlt... :floet:

    :dito: war bei meinen 2 letzten auch der Fall :herzen2: jeder Topf findet seinen Deckel mit der Zeit :thumbsup:

  • Hier ein Video vom Stop&Go ACC... Im Netz ist ja gar nichs zu finden und deswegen hab ich mal eins hochgeladen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute!


    Eigentlich will ich gar nicht näher drauf eingehen warum aber der E61 bleibt.... Eigentlich wollte ich mit dem F11 alles fix machen und ich saß schon am beim Freundlichen als mir der Verkäufer mitgeteilt hat daß er für Meinen im Eintausch 6000 weniger geben kann als eigentlich vereinbart -> dafür ist der F11 um nen 1000er teurer geworden :D Natürlich war mir in dem Moment nich zu lachen zu mute aber wer weiß wofür es gut war. Ich hab den Verkäufer natürlich schon gefragt ob er nicht ganz dicht sei und dann kam raus daß der GF der NL nicht mehr für mein Auto gibt weil es ein 535d ist und er Angst habe das Auto nicht mehr loszubekommen.
    Was sagt mir das? Grundsätzlich fahre ich gerne starke Autos, wenn man diese jedoch nicht mehr zum Listenpreis eingetauscht bekommt muß man leider die Marke wechseln wenn ein "starker" BMW nichts wert ist. Wobei das Auto ja nicht mal wirklich stark ist - ein 530d F10 hat fast gleich viel Leistung... Naja, bringt eh nichts sich weiter darüber Gedanken zu machen und sich zu ärgern - ändert nichts an der Sache.
    Der Fünfer bleibt jetzt wie gesagt als Alltagswagen und ich werd mir nen schönen 997 suchen. Da brauch ich wenigstens keine Angst zu haben den Listenpreis im Eintausch nicht zu bekommen weil das Auto "zu stark" ist...


    Ich werde sämtliche Beiträge bzgl. dem geplanten Fzgwechsel entfernen um den Fred wieder etwas Übersichtlichkeit zu schenken ;)

  • Wow, satte 7000 eur die dir Fehlen. Ich wäre aufgestanden und Kommentarlos gegangen. Wie kann sich der Verkäufer so verkalkulieren.

  • Wie gesagt, es ist hier nicht ums verkalkulieren gegangen sondern daß der GF den Listenpreis nicht zahlen wollte was mir der Verkäufer jedoch zugesichert hatte... :fail:

  • Stefan .... Nicht "Stark", sondern "im gesetzten Alter" muss die Ladie sein ^^ .... mein Opa sagte immer: "Alte Scheunen brennen heiß." Und dann klappts sogar mit der Wertsteigerung. :D


    Ich will ja keine Wertsteigerung ;) Der LP hätte mir schon gereicht :D