DS-Modus lässt sich nicht anwählen

• Bei meinem waren alle Kabel in Ordnung.Habe ein gebrauchtes Schaltzentrum für 120€ gekauft und selber eingebaut.Gut davon gekommen.

• Hmm liegt wohl am fehlenden jb4 *duckundwech*

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• trotzdem geht die kiste kaputt... wie man sieht...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• trotzdem geht die kiste kaputt... wie man sieht...

Seit 60000km lediglich ein Mikroschalter defekt,hat dafür nichts mit dem Motor zu tun :D Habe schon von anderen Autos gelesen bei denen der Motor wöchentlich etwas hat:P

• wuah du arsch X( X( :D :D ne jetzt läuft alles :thumbup:

• Bei mir wurde heute auch der Kabelbaum in der Werkstatt repariert. Ein Kabel war durch, ich konnte nicht mehr manuell runterschalten.
    Reparatur hat knapp 160 € gekostet. Defekt kam vom häufigen Schalten in den DS-Modus, um die Motorbremse zu nutzen und dem PP ESD beim zurückschalten zu lauschen...

Gruss
    R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna