Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Heute war ich zum zweiten Mal bei mr.bmw und er hat alles zu meiner Zufriedenheit codiert. Diesmal war der E87 von meiner Frau dran.

Es wurde folgendes codiert:

-Spiegel anklappen über FB
    -Geschwindigkeitsanzeige im Tacho
    -Fensterheberunterbrechung beim öffnen der Tür deaktiviert
    -Scheibenwischer fährt auf Endposition bei Zündung aus
    -StartStop Automatik letzte Einstellung bleibt
    -US Tagfahrlicht
    -Klima nicht automatisch An bei AUTO
    -Nebelscheinwerfer zum Begrüßungslicht dazu geschaltet

Der Junge ist Klasse, versteht was er macht und hat super Preise :thumbup:

Den kann man nur weiter empfehlen! :punk:

• Danke Henry :)

sehen uns ja bald wieder :D

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Ich bin zwar etwas kritisch hin gefahren, weil ich zuvor noch nie was an meinem Wagen codieren lassen habe und bin nun zur vollsten Zufriedenheit überzeugt worden, top Arbeit und preislich alles im Rahmen! :thumbsup:

• Du bist nicht zufällig bald mal in Wiesbaden zum Shoppen? :D

• meinste mich? :D

du kommst wenn dann schön mit deinem Monster hier her... will mein Alten überzeugen das er sich den auch holen soll :!::D

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Du meinst den 123d? ;-D

Hab die Tage Examen, dann schaue ich mal dass ich rum komme! Wird dann Anfang April!

• den e71 ;)

[b]

• Korrekter Bub!!! Empfehlenswert!!!

Kann alles..und schnell..!!! Hilfsbereit..Terminfindung extrem flexibel und einfach..für mich hier aus der Nähe die perfekte Lösung, da wir nicht viele in Hessen haben, die das machen...und auch können!

Preis top..!

Gerne wieder :P

• Hey Deni danke fürs Kompliment.

Ich plane wieder ne Reise nach Mannheim. Wenn jemand was brauch einfach Anschreiben.

[b]

• Servus,
    Hessen hat nun verstärkung im Bereich Codierung bekommen ;)
    Wem der Weg zu mr.bmw (Frankfurt) zu weit ist, kann auch gerne bei mir in Bad Camberg (bei Limburg) vorbei schauen!

LG Marcel