Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • War am Freitag nun schon zum 3. Mal (3 BMW's) beim Askin. Er hat bei meinem Touring einige codierungen durchgeführt. Der Junge versteht was von dem was er macht. Daumen hoch!!! :thumbup::bmw-smiley:


    Diverse Codierungen
    • Radio Professional von Standartlautsprecher auf HiFi Lautsprecher ändern (inkl. Anpassung des Fahrzeugauftrags)
    • Heckwischer nicht automatisch einschalten bei Rückwärtsgang und Regen
    • Fensterheberunterbrechung beim öffnen der Tür deaktiviert
    • Nebelscheinwerfer zum Begrüßungslicht dazu geschaltet
    • Scheibenwischer fährt auf Endposition bei Zündung aus
    • Start/Stop Automatik letzte Einstellung bleibt
    • Geschwindigkeitsanzeige im Tacho digital
    • Klima nicht automatisch An bei AUTO
    • US Tagfahrlicht
    • US Warnblinker

  • Haben uns heute für ne kleine Codierung getroffen.


    Nett & kompetent. 8o


    Kann ich nur empfehlen :thumbsup:


    Danke.

  • Danke ^^


    bin die woche also vom 25. - 28.02 wieder im Schwarzwald Altensteig nähe Stuttgart.
    Wer was brauch kann sich gerne per pm, email - oder das Kontaktformular auf der Website melden.


    Gruß

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Hey Dolce Vita fahr nur hin zu Askin wirst scho sehen was du davon hast......Ne riesen Menge Spass :thumbsup: . So sah mein Grinsen auf der AB nach Hause aus. Nur die Hände warn am Lenkrad.


    War schon mal bei einem Renommierten... lies dir das mal durch
    Identische Leistungsdiagramme?

  • Hab mir das scho durchgelesen. Was da los is ist scho ein bissel dubios. Aber ich wollt damit nur ausdrücken das ich mit der Arbeit von Askin voll zufrieden war. Wenn du mit der Arbeit des renomierten Optimierers zufrieden bist is ja auch alles ok.

  • So Leute nach langer zeit ist mein Thread wieder aktiv.


    Bei Interessen könnt ihr weiterhin wie gewohnt mich anschreiben.


    Lg

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]