Wäre für mich das erste mal, aber ist ja fast vor der Haustür. Ist aber leider noch 50/50 obs klappt
Borsti
Kommst Du aus München ![]()
Wenn Du bei FB bist und interesse an regelmäsigen Treffen und Unternehmungen hats, schick mir mal Deinen Nick per PN ![]()
""
Wäre für mich das erste mal, aber ist ja fast vor der Haustür. Ist aber leider noch 50/50 obs klappt
Borsti
Kommst Du aus München ![]()
Wenn Du bei FB bist und interesse an regelmäsigen Treffen und Unternehmungen hats, schick mir mal Deinen Nick per PN ![]()
Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt aus Dachau/Oberschleißheim: 18:00 Uhr Parkplatz an der Ruderregatta (Achtung: wir treffen uns vor der "Hauptzufahrt", d.h. in Richtung Dachau von MUC aus - dann muss man auch keine Einfahrtsgebühren bezahlen.
Gruß,
Kagan
Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt aus Dachau/Oberschleißheim: 18:00 Uhr Parkplatz an der Ruderregatta (Achtung: wir treffen uns vor der "Hauptzufahrt", d.h. in Richtung Dachau von MUC aus - dann muss man auch keine Einfahrtsgebühren bezahlen.
Gruß,
Kagan
 ![]()
Im Münchner Südosten schlage ich den Park`n Ride Parkplatz an der U-Bahn Station Michaelibad um 18.30h vor ![]()
Auch wenn bis dahin noch viel Wasser die Isar runter fließt, die Wetteraussichten Stand heute sind gut ![]()
![]()
One week 2 go  ![]()
Endlich wieder Stammtisch ![]()
Wo seit IHR 
 ![]()
Am 05.10.2011 ist es wieder soweit ![]()
Endlich wieder Stammtisch
Jaaa, morgen gehts los und das Wetter soll super mitspielen ![]()
![]()
Ich weis ganz ehrlich auch nicht warum hier im Forum die Beiträge zum ST so gering sind ... sonst immer 6 Seiten Plus!
Aber naja =)
Ich weis ganz ehrlich auch nicht warum hier im Forum die Beiträge zum ST so gering sind ... sonst immer 6 Seiten Plus!
Aber naja =)
Mit ein wenig "SPAM" bekommen wir das hin ![]()
Spaß beiseite, auch die Zusagen im Kalender sind sehr ausbaufähig ![]()