Wer hat das schönste Nummernschild? ;-)

• Bei mir in Konstanz (KN) fährt viel KN-UT rum..., gesehen hab ich auch schon W-TF-1337:p , ich selbst fahre KN-KM-224 :p

• Ich fahre XB 360.
    War ne Wette in Anlehnung an eine Spielekonsole. Nen Kollege hat PS 3 und den versäge ich jetzt ab und an mit meiner XB 360 ^^

• Ganz ehrlich, nichts geht an

B-MW xxx

BM-W xxx

vorbei :D

Haben letztens versucht BM-W 640 zu bekommen für unser 640i Cabby, natürlich belegt. Letzte Woche habe ich es an einem ollem Z3 gesehen :thumbdown: "ey, sofort abmelden, sonst gibbet wat!" :D

• Also bei uns sehr begehrt:

Peine : PE-ST-...
    Helmstedt: HE-XE-....
    Braunschweig: BS-E -....

:D

Fährt hier BS-E nicht meist der Energieversorger BS (Braunschweig) Energy?

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Muss mich demnächst ummelden.
    Hat jemand eine gute Idee für MA? Außer MAus, MAis, MAnn oder so. :P

Bei uns heißen auch überproportional viele MArk, MAnu etc. :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• für dieses nummernschild hier bei mir im ort würde es so einige geben, die viel geld dafür zahlen würden..

Im Kreis Warendorf würd ich mir lieber WAF-FE xxx vergeben lassen... :D

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.