Wer hat das schönste Nummernschild? ;-)

• Mein Favorit hier in Dortmund ist DO-IT 69, ich meine fährt (fuhr) so ein Rentner auf nem blauen Golf IV. Lustig dagen letztens im Osten der Republik einen mit ZZ-Z 222, was ziemlich cool aussah.

• [Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/123197__1.jpg] 1223 steht unterm schwarzen ...

als Berliner muss ich sagen B-MW is ausgelutscht ...

gesehen und als lustig empfunden habe ich
    B- OY XXX
    B- BQ 69
    LEV-EL 7
    ANA-ZL XXX <- man trottel wieso das Z dachte ich mir ^^
    M-UM 71

B - Behindertenparkplatzparken
    M - Mehrspurparken
    W - Was so teuer is der Scheiß, beim Golf kost das nen Drittel

• Mit AC ist es schwer was gescheites zu bilden, hauptsache kurz....initialien waren derzeit nicht frei und nun haben die Perle und ich

IO 6 und IO 9 zusammen ne gescheite 69 passt doch 8) zudem auf nem 38er Schild schade das es hier nicht mehr schmaler geht seit die Leitung des Strassenverkehrsamt gewechselt hat

der H H1 vom Anfang ist der Hammer....hier fährt ein AC V8 auf nem 32 Schild, sehr geil .... mal gespannt wann sie den anscheissen...die sind hier echt schlimm mittlerweile!!!!

• AC-DC 666 o_0

K-KK-666 Das ist sehr böse ^^

und alles mit cu-911 etc. find ich au lustig =)
    K-OM-847 für C/Kombat ^^

Habt ihr noch Vorschläge für Köln?!

• Gestern bei uns erst wieder nen "H-IV ***" Kennzeichen gesehen...das das noch nicht verboten ist ?(

Oder auch immer wieder Klasse: MI-LF *** :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube