wer ist denn dsfrwftg
ist der auch dabei oder ist das fake
das frag ich mich auch, habe ihm heute mittag eine PN geschrieben, noch keine Antwort. =(
wer ist denn dsfrwftg
ist der auch dabei oder ist das fake
das frag ich mich auch, habe ihm heute mittag eine PN geschrieben, noch keine Antwort. =(
und hoch damit
Hab zwar nix zu Codieren aber würd auch vobeischauen wenn sich ein kleines Treffen zusammenstellt!
Hi, ich wäream 01.10. dabei, vorausgesetzt es ist möglich beim aufschließen des Fahrzeugs als Begrüßungslicht nur die Ringe leuchten zu lassen!
Kann mir das jemand bestätigen?
@ Stan: kannst mich also vorläufig mit auf die Liste schreiben. Danke.
@pupperts
klar sollte machbar sein...mann kann zum begrüßungslicht alles einzeln de-/aktivieren... wenn die ringe die vorderen standlichter sind dann machbar beim e60 leuchten da soweit ich weiß immer die gelben eyebrows mit...
Teilnehmerliste:
- Stan
- MWB
- Puppetz
- schumiO
- M-Tourer
Super! Dann gib bitte noch Bescheid, wann und wo genau.
Super! Dann gib bitte noch Bescheid, wann und wo genau.
wir werden uns in LB treffen. Forum am Schloss Parkplatz, und wenn der Akku von codierer gut hälrt dort auch verweilen. Wenn nicht, dann fahren wir 10 km nach Kornwestheim, da habe ich eine Steckdose im "Freien" klar gemacht. Denke der Zeitpunkt wird ca. 14-15 Uhr sein. Genau Adresse geb ich noch
Sagst ihm en Gruß er soll den großen Laptop mitbringen weil Zylinder 5 und 6 nehmen viel Speicherplatz
Wunderbar, dann bis dahin. Freu mich.