112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• Hey Stani,

hier für dein Navi:

Gesundheitszentrum Eyp, Eyber Straße 74, 91522 Ansbach um 19 Uhr. Steht auch immer im 1 Post ;)
    Treffen wollen wir uns 19 Uhr und um 19:30 Uhr ist der Tisch resaviert!

Ich freue mich das wir uns mal wieder sehen.

bis morgen

• [b]Es war wieder ein sehr lustiger Abend und Stammtisch gestern, wie nicht anders zu erwarten. :)

Fazit: Man wartet eine Stunde auf sein Essen, was sehr gut war aber manchen kanpp 2m Menschen und anderen die keinen Chefteller bestellt haben zu wenig war! Dies wurde durch Süßspeisen ausgeglichen.

Danke an Jürgen, Sonja, Tobias, Jörg, Christian und Stani das ihr dabei wart.

Nächster Termin steht schon fest - am 27.1.2012 zum Neujahresstammtisch!

Vote und Beabeitung mache ich nächstes Jahr.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die tollen Stunden 2011 bedanken. Ihr seit einfach Klasse und ich hoffe auf weitere viele schöne Abende, Treffen und Ausfahrten in 2012.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Kommt gut rüber... :applaus::applaus::applaus:

• Danke für die tolle Zeit 2011 mit Euch.

Spricht nix dagegen, daß es 2012 so weitergeht, oder? :thumbsup:

Dann auch nochmal einen guten Rutsch in 2012, man sieht sich spätestens Ende Januar.

@ Denny: War wieder super organisiert, gute Restaurantwahl - Wartezeit aufs Essen hin oder her. Und demnächst mit neuen Runflat-Reifen auf UNVERKRATZTEN Felgen, gell? Ansonsten hätte ich da noch schwarz-glänzende Modellbaufarbe und nen Pinsel zum Ausbessern übrig... 8| ;)

Gruß an alle

Tobias

• :dito:

War wieder mal ein entspannter Abend, wo es viel zu erzählen und zu lachen auch mal gab. Das Essen hat's super geschmeckt und die 5 Stunden sind wie ein Augenblick vergangen. Einfach tolles Gefühl habe ich immer, wenn ich dan heim fahre. So was ist ganz schwierig zu beschreiben.

Besten Dank an dir, Denny, für die ganze Organisation und dein Eingagment, du opferst viel von deine Freizeit, um das Ganze reibungslos zu organisieren, dafür danke ich dir herzlichst.

Es war ein gelungenes Jahr 2011, wo wir ein oder anderer Treffen zusammenbesucht haben und viel Spass gehabt haben. Regelmässige Stammtisch-Treffens haben mir auch sehr viel Spass gemacht und das will ich gar nicht mehr missen.

Ich hoffe, dass das Jahr 2012 uns auch viel Spass und gute Unterhaltung mit sich bringt. Neue Kameraden in unsere Reihen sind immer herzlichst Willkommen.

Ich wünsche allen Mietgliedern viel Gesundheit, Erfolg und alles Bestens im neuen Jahr. :)

• Tobias und Stani, ich danke euch für euer Lob und den Zuspruch. Mache ich doch gerne für Euch. ;)
    Der Stammtisch ist für jeden so wie Urlaub und ich finde es echt Spitze das er immer noch so viel Zuspruch erhält.
    Ich zähle wieder auf jeden einzelnen in diesem Jahr.

:bmw-smiley: Der nächste Essensvote läuft schon: Wo gemma essen???
    Hoffe dem Jörg sein IPhone bekommt endlich eine gescheite App, dass er schreiben und auch voten kann. :thumbsup:

Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?

1. Denny und Susi
    2.
    3.
    4.
    5.

• 1. Denny und Susi
    2. Tobias (Stroker335)
    3.
    4.
    5.

Klar bin ich dabei, vertrete da ganz Stanis Meinung. Selbst wenn die ganze Arbeitswoche davor auf gut Deutsch gesagt so richtig Scheiße war, ist das nach dem Stammtisch wieder vergessen. Und ich hoffe, daß es im Frühjahr auch wieder mehr Teilnehmer werden 8o.

Und ich glaube schon, daß Jörgs I-Phone zum Voten und Posten in der Lage ist - ich denke, der Jörg weiß nur nicht wies geht... :totlachen:

• 1. Denny und Susi
    2. Tobias (Stroker335)
    3. Daniel und je nach Arbeit evtl. auch Bianca
    4.
    5.

Also wie gesagt. Das mit Bianca kann ich noch nicht sagen.

• :staunen::staunen::staunen: Jungs und Mädels, das war der kürzeste Essensvote seit desen bestehen. Klasse!!! :applaus::applaus::applaus:

Zu den 6 Stimmen der Forumswahlberechtigten :P kommen die Stimmen der weiblichen Verstärkung noch hinzu.
    Susi und Sonja möchten auch nach Bettenfeld.
    8 Stimmen für Bettenfeld können die anderen die vielleicht noch dazustoßen nicht mehr kippen. :fechten:

Jetzt heisst es bitte noch die feste Zusagen bis 15.1.2012 eintragen damit ich den Tisch bestellen kann. NIcht das wieder kein Tisch mehr frei ist ;(

Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?

1. Denny und Susi
    2. Tobias (Stroker335)
    4.
    5.

1.jpg

• Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?

1. Denny und Susi
    2. Tobias (Stroker335)
    4. Christian
    5.