112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

  • Danke für den netten Zuspruch. Aber ohne Euch wäre es ja garnicht so weit gekommen das es weiter geht.
    Ich möchte Euch auch gerne darüber Informieren das unser alter Fred wieder auf Sendung ist.
    Er ist und bleibt zwar geschlossen, ist aber für jeden wieder einsehbar und zu lesen.


    :!::!::!: Wir sind auch in Facebook als Gruppe zu sehen. Also anmelden und dabei sein oder einfach hinzufügen lassen:


    Facebook Gruppe BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West


    @ Christian, Stani, Jörg, Jürgen, Tobias, Markus: freut mich das Ihr euch mit dem Satz unter euerem Namen mit dem Stammtisch identifiziert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    bis denn(y)



    edit *Stefan*

  • Hallo miteinander,


    da sich im Privaten von mir (Meisterschule) Freundin , und im Forum etwas geändert hat werde ich meine Mitgliedschaft hiermit beenden.
    Da es jetzt nichts mehr mit Hohenlohe zu tun hat und mir der Weg nach Bayern für ein treffen und essen einfach zu weit erscheint.


    machets gut


    MfG Micha


  • Hey Micha,


    das ist wirklich schade. :no::weinen:
    Ich bedanke mich bei Dir das du trotzdem da warst.
    Ich wünsche Dir mit deinem Cabi noch viel Spass und ich hoffe du kommst vielleicht trotzdem das ein oder andere mal zu uns.
    Wegen dem Einwand mit dem Hohenlohe habe ich dir auf FB geschrieben.


    Mit freundlichen BMW Grüen und immer knitterfreier Fahrt
    Denny

  • Mit 21 ist man wahrscheinlich noch zu jung für euren elitären Kreis :)?


    Hallo Testozter0n,


    warum sollte man dafür zu Jung sein. Wir haben eine große Spanne an Alterunterschieden und das tut dem Spass keinen Abbruch.
    Hast du interesse dabei zu sein? :thumbsup:


    Grüße Denny

  • Mit 21 ist man wahrscheinlich noch zu jung für euren elitären Kreis :)?


    Achwas Blödsinn. Bin doch auch erst 25. Meine Freundin auch und sonst ham wir auch noch n paar Mid Zwanziger dabei...


    Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:


    1. bmw-denny
    2. e92fanatics
    3.Jürgen+Sonja
    4. Shake30 + :?:
    5. Tobi & Natali
    6. kedroa
    7. Jörg
    8. stroker335 (Tobias)
    9. snakedb + Bianca (Noch nicht zu 100% sicher)



    Treffen Pappenheim (sichere Zusagen) 18.9.


    1. bmw-denny
    2. e92fanatic
    3.Jürgen+Sonja

  • Hi! Ich werd es warscheinlich nicht schaffen, da ich mit der Arbeit unterwegs bin.. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Hoffe es klappt das nächste mal.. Wünsche den Teilnehmern trotzdem nen lustigen Abend!


    Viel Spass und bis zum nächsten mal..


    Gruß Basti

  • so ich verabschiede mich jetzt mal bis Freitag in den Kurzurlaub
    Ich wünsch euch alle eine ruhige Woche


    bis die Tage


    lg

  • @ Jürgen: Na dann schönen Urlaub! 8)


    @ Micha: Schade, schade. Da wir uns aber (denke ich) nach wie vor immer wieder mal im Rothenburger Raum treffen (Wörnitz, Bettenfeld usw.), ist der Weg doch überschaubar oder? Und mit so einem Auto ist doch auch der Weg das Ziel... 8o


    @ Alle: Na die Stammtisch-Liste ist doch fast genauso voll wie in den besten Tagen! Wäre eine Schande gewesen, wenns einfach vorbei gewesen wäre... :thumbsup:

  • Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:


    1. bmw-denny
    2. e92fanatics
    3.Jürgen+Sonja
    4. Shake30 + :?:
    5. Tobi & Natali
    6. kedroa
    7. Jörg
    8. stroker335 (Tobias)
    9. snakedb + Bianca (Noch nicht zu 100% sicher)



    Treffen Pappenheim (sichere Zusagen) 18.9.


    1. bmw-denny
    2. e92fanatic
    3. Jürgen+Sonja
    4. Manuel


    Info wegen Pappenheim:
    Um 9 Uhr ist dort Einlass auf den Festplatz! Ich weiß jetzt nicht wann wir losfahren sollen? Habe mich schonmal mit Jürgen und Sonja drüber unterhalten und diese meinten um 8:30 Uhr ab Ansbach. Aral Ansbach als Treffpunkt kann man schon mal fest machen da wir die B13 rausfahren bis Gunzi und dann auf ne Staatsstrasse abbiegen.
    Schreibt mir bitte wann ihr los wollt!


    53086997e0.jpg