112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

  • Ist das hier die Fortführung des alten Stammtischs BMW Freunde Hohenlohe/Mittelfranken, dessen Orga-Thread einfach so geschlossen wurde?

  • Ist das hier die Fortführung des alten Stammtischs BMW Freunde Hohenlohe/Mittelfranken, dessen Orga-Thread einfach so geschlossen wurde?


    Hallo M-Racer,


    das ist der Neustart vom altem Stammtisch unter neuem Namen.


    Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:


    1. bmw-denny
    2. e92fanatics
    3.Jürgen+Sonja
    4. Shake30 + :?:
    5. Tobi & Natali
    6. kedroa
    7. Jörg
    8. stroker335 (Tobias)
    9. snakedb + Bianca (Noch nicht zu 100% sicher)


    Tisch ist bestellt. Ab 20 Uhr für 16 Personen. 14 habe ich jetzt gezählt und 2 Reserveplätze für Nachzügler.
    Falls eure Begleitung (Shake + :?: und Dani+ Bianca (noch nicht sicher)) doch nicht können oder mit wollen, dann lasst es mich wissen, dann bestelle ich 2 wieder ab. Danke


    Treffen Pappenheim (sichere Zusagen) 18.9.


    1. bmw-denny
    2. e92fanatic
    3. Jürgen+Sonja
    4. Manuel


    Jungs wir gabe ein Problem: Die Wettervorhersage sagt es regnet zu 99% bei 87% Luftfeuchtigkeit. Und nun??? Wetter in Pappenheim am Sonntag

  • Hallo,
    so wir melden uns wieder zurück und auch gleich wieder ab :)


    wir müssen Pappenheim leider kurzfristig absagen da wir Besuch bekommen ,das hat sich etwas überschnitten
    wir sind aber beim nächsten mal wieder mit dabei .
    Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter lg Jürgen und Sonja


    Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:


    1. bmw-denny + Susi
    2. e92fanatics
    3.Jürgen+Sonja
    4. Shake30 + :?:
    5. Tobi & Natali
    6. kedroa
    7. Jörg
    8. stroker335 (Tobias)
    9. snakedb + Bianca (Noch nicht zu 100% sicher)


    Tisch ist bestellt. Ab 20 Uhr für 16 Personen. 14 habe ich jetzt gezählt und 2 Reserveplätze für Nachzügler.
    Falls eure Begleitung (Shake + :?: und Dani+ Bianca (noch nicht sicher)) doch nicht können oder mit wollen, dann lasst es mich wissen, dann bestelle ich 2 wieder ab. Danke


    Treffen Pappenheim (sichere Zusagen) 18.9.


    1. bmw-denny
    2. e92fanatic
    3.Manuel


    Jungs wir gabe ein Problem: Die Wettervorhersage sagt es regnet zu 99% bei 87% Luftfeuchtigkeit. Und nun??? Wetter in Pappenheim am Sonntag

  • Hallo liebe Leutz,


    das Wochenende ist vorbei und es gibt einiges zu berichten.
    Christian, Manuel, Stanislav und Ich, haben uns trotz des be******* Wetters nicht lumpen lassen und das 2. Herbsttreffen in Pappenheim besucht. Die Regenwahrscheinlichkeit lag bei 99% und das war kein bissl untertrieben. Mir kahm es wie 120 % vor. :D
    Die Anreise war ebenfalls schon nass und dreckig. Aber die Autos sahen durch den Regen alle aus wie Sau. Gleiche Bedingungen für Jeden.
    Als wir um 10 Uhr ankamen waren ca. 50 Autos auf dem Platz. Die Bewerter hatten zwar jede Menge zu tuen, bis 15 Uhr riss die Schlange am Bewertungszelt nicht ab, aber die Autos auf dem Platz wurden nicht mehr. Zumindestens Gefühlt nicht. ?( Am Ende waren es vielleicht 100 Autos. ;(
    Trotz des nass, kalten Wetters hatten wir vier eine Menge Spass. Glaube hier gab es keine Pokale für das schönste Auto sondern wer da war. :P
    Wir haben leider ein bissl verpasst uns anzumelden beim größten angereisten Club/Stammtisch. 1 Platz (15), 2 Platz (4 Autos), 3 Platz (3 Autos) :pinch: Das wäre der 4 Pokal gewesen!
    Anbei ein paar Bildchen vom Treffen. Mein Hauptaugenmerk lag in der E9X Reihe, daher auch eine Auswahl von dennen die noch da waren. So meine Bilder vom ganzen Treffen stelle ich in Facebook in unserer Gruppe ein.

    313036_250860154956238_100000967666548_679097_781145987_n.jpg DSCI0160.JPG DSCI0162.JPG DSCI0163.JPG DSCI0166.JPG DSCI0169.JPG DSCI0170.JPG DSCI0171.JPG DSCI0172.JPG DSCI0176.JPG DSCI0180.JPG DSCI0185.JPG 311809_250862101622710_100000967666548_679119_649064887_n.jpg DSCI0182.JPG


    Seit längerem verfolge ich die Idee, nach der Anschaffung der Funkies und der Visitenkarte, dem Stammtisch ein eigenes Logo bzw. Aufkleber zu gestalten und plodern zu lassen.
    MAcht euch einfach mal paar Gedanken wie Ihr euch sowas vorstellen könntet.
    WÜRDET IHR EUCH EINEN AUFKLEBER INS AUTO MACHEN?
    An die Größe habe ich so wie der Forumsaufkleber gedacht 14,5cm lang. So das er in die Seitenscheibe oder so passt.
    Farbe eine dunkel Graue und eine silberne Variante.
    Der ein oder andere hat schon was über SMS mitbekommen usw.
    Hier mal mein Vorschlag (nur grobe Skizze 8) ) habe auf Arbeit nix zu tuen gehabt.


    IMAG5832.jpg


    Gut zum Schluss nochmal der aktuelle Stand für nächsten Freitag! Freue mich auf Euch!


    Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:


    1. bmw-denny + Susi
    2. e92fanatics
    3.Jürgen+Sonja
    4. Shake30+ Frau
    5. Tobi & Natali
    6. kedroa
    7. Jörg
    8. stroker335 (Tobias)
    9. snakedb + Bianca (Noch nicht zu 100% sicher)
    10. MnauelE91


    Habe heute den einen Platz reduziert weil Shake seine Frau leider nicht kann. (Falls sie kurzfristig doch kann, no Problema haben ja Reserve)-
    16 Plätze ! ! !


    Da der Stammtisch ja in Rothenburg ist, fahren wir doch sicher zusammen rüber???
    Die Ansbacher treffen sich am Media Markt und fahren dann zusammen über Lehrberg nach Colmberg wo die Herrieder auf uns warten. So wie immer... Über Zeiten müssen wir mal reden. Würde gerne chillig fahren. Rufen uns üerb SMS, hier und Facebook zusammen.


    Bsp.:
    Media Markt: 18:15 Abfahrt 18:20
    Colmberg: 18:30 Abfahrt 18:35


    Bis Denn(y) ;)

  • Hallo,
    also Freitag zusammen fahren finde ich gut wir wären dabei :thumbsup:
    Von den Vorschlägen fände ich persönlich das obere etwas schöner
    die Idee find ich sehr gut


    lg

  • Hallo alle zusammen,


    Wegen Freitag zusammen fahren geht klar ist ja auch eine schöne sache :) .
    Und die idee mit den aufklebern finde ich auch ganz ok und von den Motiven her sind beide ganz net!


    lg

  • wollt nur schnell fürn freitag zusagen... :)

    Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen.......Zahlenmäßig

  • wollt nur schnell fürn freitag zusagen... :)


    Super Klasse ! ! ! Auch nur möglich weil Urlaub hast wa?



    Media Markt um 18:15 Uhr: bmw-denny + Susi / Jürgen + Sonja / Shake30 / MnauelE91??? :thumbsup:
    Colmberg 18:30 Uhr: e92fanatics / Jörg / stroker335


    :applaus: Jungs ich freue mich sehr auf den morgigen Abend! :auto:

  • Hallo Leute,


    leider muss ich mich kurzfristig vom Stammtisch abmelden bzw. absagen.
    Bin seit ner Stunde krank geschrieben bis Dienstag. Ich lieg flach.