Hallo Jungs,
kurze Rede langer Sinn
wer ist am 2.6.2012 BMW Treffen in Gollhofen alles mit von der Party ??
Sonja und Ich werden hin fahren
??
lg Jürgen
Hallo Jungs,
kurze Rede langer Sinn
wer ist am 2.6.2012 BMW Treffen in Gollhofen alles mit von der Party ??
Sonja und Ich werden hin fahren
??
lg Jürgen
2.6.2012 BMW Treffen in Gollhofen
Hallo Jürgen, wir sind am Start.
Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja Kommen gegen 20.00 Uhr nach.
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance)
5. Tobias (135i)
6. Christian
7. arni1
8.
Hi,
werd am Freitag nicht dabei sein, muss auf Geburtstag
Grüße
Jörg
Okay, echt schade, Jörg
Dann müssen wir uns mal wieder spontan treffen. ist ja schon ne Ewigkeit her.
Mal wieder eine Aralsession...
Okay, echt schade, Jörg
Mal wieder eine Aralsession...
lg
werd am Freitag nicht dabei sein, muss auf Geburtstag
Schon wieder ? Na dann viel Spaß, aber schade für uns Stammtischler
. Wer hält denn jetzt den Jürgen im Zaum
?
Hey Leute,
also Tisch für Freitag ist klar gemacht. Das "All can you eat vom Grill" gibt es auch.
Bei schönem Wetter sitzen wir draußen bei schlechtem drinnen.
Die Herrieder und Ansbacher treffen sich wie üblich (18:30) in Herrieden beim BK und fahren dann geschlossen zum Stammi.
Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja Kommen gegen 20.00 Uhr nach.
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance) ???
5. Tobias (135i) ???
6. Christian
7. arni1
8. Stani
LG Denny
Hey Jungs und Mädels, mein erster Werbeaufritt meines 3er BMW´s. =)
Nicht nur, dass ich in der Kundengalerie zu sehen bin, was fast jedem Kunde zu Teil wird. Sondern auch, dass mein Wagen als erstes Privatfahrzeug in der Auswahlhilfe im Bereich "BMW" für andere Kunden zu sehen ist, die sich vielleicht auch für CarSign Kennzeichenhalterungen entscheiden werden.
2 Links:
Kundengalerie
Auswahlhilfe Kategorie BMW
Das rockt und ich bin mächtig stolz
bis zum Freitag denn...
Hi Zusammen
Hoffe ihr seit noch alle gut heimgekommen....
Mein Resume ... Nette Leute , tolle Atmosphäre , tolle Autos....Das nächste mal bleib ich auf jeden Fall länger , ist bei mir Termintechnisch etwas schiefgelaufen....
naja , aber Dank Bleifuss war ich 25 min später im Büro , samt Anzug und konnte noch rechtzeitig meinen Termin wahrnehmen...
Kleiner Tipp an alle - bei 220 sollte mann sich nicht Rasieren... , hab aber festgestellt das die Vmax des 25ers einfach zu wenig ist..
MFG
Arni
Hallo Jungs und Mädels,
es war wieder wie immer ein klasse und durchaus spaßiger Abend gestern.
Ihr macht den Stammtisch zu dem was er ist. Ein Highlight jeden letzten Freitag im Monat.
Das Wetter hat mitgespielt, dass wir bis zum Abend draußen sitzen konnten und auch das Essen (vom Grill) war Klasse. Die Auswahl für den Preis ist einfach genial.
Jürgen wie war dein Essen. Von Sonja habe ich es ja mitbekommen?
Alles anzeigenHi Zusammen
Hoffe ihr seit noch alle gut heimgekommen....
Mein Resume ... Nette Leute , tolle Atmosphäre , tolle Autos....Das nächste mal bleib ich auf jeden Fall länger , ist bei mir Termintechnisch etwas schiefgelaufen....
naja , aber Dank Bleifuss war ich 25 min später im Büro , samt Anzug und konnte noch rechtzeitig meinen Termin wahrnehmen...
Kleiner Tipp an alle - bei 220 sollte mann sich nicht Rasieren..., hab aber festgestellt das die Vmax des 25ers einfach zu wenig ist..
MFG
Arni
Hey Arnold, hat mich echt gefreut das du dabei sein konntest. Cool das du auch extra wegen einem Stündle die KM auf dich genommen hast. Aber bei den 40tsd/ Jahr. spielen die auch keine Rolle mehr
Mich hat es gefreut Dich kennenzulernen und finde es klasse das es Dir so getaugt hat das du wieder kommen möchtest. Dann mit mehr Zeit im Gepäck.
Der nächste Stammtisch findet am 29.6.2012 statt. Hierfür brauche ich wieder 2 Vorschläge um den Vote starten zu lassen.
Anbei noch die Bilder. Leider nur mit dem Handy, da nach dem 2 Bild die Batterien meiner Cam aufgegeben haben.
Ich freue mich auf das nächste mal. Haltet die Ohren steif, gute Fahrt und passt auf euch auf.
bis denn(y)
IMAG8152.jpg IMAG8153.jpg IMAG8154.jpg IMAG8155.jpg IMAG8157.jpg IMAG8158.jpg IMAG8159.jpg IMAG8162.jpg IMAG8163.jpg IMAG8164.jpg IMAG8166.jpg IMAG8168.jpg IMAG8169.jpg IMAG8174.jpg IMAG8177.jpg