Glaube beim nächsten Stammtisch gibt es XXL Schnitzel
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Glaube beim nächsten Stammtisch gibt es XXL Schnitzel
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Wer ist beim nachsten Stammtisch am 7.6.2013 dabei?
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5. Christian
6. Jürgen und Sonja
7. Thomas
8.
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5. Christian
6. Jürgen und Sonja
7. Thomas
8.
Schnitzel XXL
Schnitzel XXL
![]()
![]()
Hi Denny, will die Euphorie jetzt net bremsen, aber der Onkel Otto XXL ist jetzt net so der Burner in Crailsheim. Verglichen mit den anderen Lokalitäten wie *Grüner Baum* Bettenfeld, *Kartoffelstube* Rothenburg, oder *Bambusgarten* Herrieden z.B. kann er meiner Meinung nach net mithalten..... Aber ich komm auch gerne dazu, wenn´s O.K. ist, und werde mal sehen ob er sich die letzten Monate etwas verbessert hat...
Zitat
Hi Denny, will die Euphorie jetzt net bremsen, aber der Onkel Otto XXL ist jetzt net so der Burner in Crailsheim. Verglichen mit den anderen Lokalitäten wie *Grüner Baum* Bettenfeld, *Kartoffelstube* Rothenburg, oder *Bambusgarten* Herrieden z.B. kann er meiner Meinung nach net mithalten..... Aber ich komm auch gerne dazu, wenn´s O.K. ist, und werde mal sehen ob er sich die letzten Monate etwas verbessert hat...
Okay. Naja die Wahl hat gewonnen und somit müssen wir das Schnitzel essen
Ja klar ist das okay.
Eintragen und Liste weiterführen ...
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Naja, Roland, das probieren wir jetzt mal aus und wenns nix ist schieben wir die Schuld auf den Thomas...
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5. Christian
6. Jürgen und Sonja
7. Thomas
8. Roland
ZitatNaja, Roland, das probieren wir jetzt mal aus und wenns nix ist schieben wir die Schuld auf den Thomas...
Genau der hat es angezettelt.
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5. Christian
6. Jürgen und Sonja
7. Thomas
8. Roland
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Tisch bestellt!
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5. Christian
6. Jürgen und Sonja
7. Thomas
8. Roland
9. Jörg