112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• Wir sind auch wieder dabei! :hurra:

Wer ist beim nächsten Stammtisch am 5.7.2013 dabei?

1. Denny + Franzi

2. Patrick

3. Christian

4. Tobias

5. Jörg

6. Matthias + Atschi

------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------

• 1. Denny + Franzi

2. Patrick

3. Christian

4. Tobias

5. Jörg

6. Matthias + Atschi

7. Thomas :P

8.

:D Ob Sonne, Regen oder Schnee, egal ich fahr nen BMW

• Hallo Jungs. Wenn nichts dazwischen kommt ?( und ich evtl. Urlaub bekomme an dem Tag :wacko: dann würde ich gerne mal dazu kommen. Kann ich nur kurzfristig machen.. LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Hallo Jungs. Wenn nichts dazwischen kommt ?( und ich evtl. Urlaub bekomme an dem Tag :wacko: dann würde ich gerne mal dazu kommen. Kann ich nur kurzfristig machen.. LG. Werner

Sag bitte früh Bescheid damit ich meinen Club-Schal ins Auto legen kann 8):D

• Zitat

Hallo Jungs. Wenn nichts dazwischen kommt ?( und ich evtl. Urlaub bekomme an dem Tag :wacko: dann würde ich gerne mal dazu kommen. Kann ich nur kurzfristig machen.. LG. Werner

Im Grunde kein Problem, Werner. Dann bekommst du einfach den Notfallplatz den ich immer mit einrechne.

Wer ist beim nächsten Stammtisch am 5.7.2013 dabei?

1. Denny + Franzi
    2. Patrick
    3. Christian
    4. Tobias
    5. Jörg
    6. Matthias + Atschi
    7. Thomas
    8. TDR Rigid
    9. Kedroa 50:50

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• @ Patrick.... ;( "Club Schal" oder kleeblatt :wacko: Neee dankeschön ... Bin seit Kindheit eher in richtung Triple Jungs 8) Will mich jetzt aber nicht unbeliebt machen ;) Notsitzplatz geht auch,wenn es ein Sportsitz is ^^ sonst setz ich mich auf dein Schoß :P LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Zitat

@ Patrick.... ;( "Club Schal" oder kleeblatt :wacko: Neee dankeschön ... Bin seit Kindheit eher in richtung Triple Jungs 8) Will mich jetzt aber nicht unbeliebt machen ;) Notsitzplatz geht auch,wenn es ein Sportsitz is ^^ sonst setz ich mich auf dein Schoß :P LG. Werner

Werner in Wörnitz ist das recht unkompliziert. Da ist massig Platz und man kann umplanen. Aber bei manchen Restaurants ist das schwierig.
    Aber ich habe bis jetzt immer gut kalkuliert. Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Hi Denny... Schon klar ;) Das Problem ist ,ich Arbeite nur Nachts und das geht immer etwas schwierig mal eben 1Tag Frei zu bekommen :wacko: Klar würde ich auch mal gerne die ganze Rasselbande kennenlehrnen LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..