siehe 2 posts weiter unten

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Andi da hast du ne "ältere" Liste erwischt!
-
Andi da hast du ne "ältere" Liste erwischt!
Oh tatsache
dann änder ich das mal
1. Denny und Franzi
2. Patrick
3. Tobias
4. Christian
5. Flo
6.Natha (je nach Gesunheitszustand & ggf. Dienstplan) & Andy -
Haben wir Sonntag jetzt nicht gesagt, dass wenn das Grillhaus Wörnitz wieder auf hat wir nach Wörnitz gehen und andernfalls nach Bettenfeld?
Ja, aber auch der Bambusgarten war im Gespräch...
-
Zitat
Ja, aber auch der Bambusgarten war im Gespräch...
Ne, das war ja schon wieder abgesägt.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Ja, willst überhaupt einen Vote machen? Mir wären alle drei Lokale recht. Wir waren halt die letzten Jahre zum Saisonstart immer im Bambusgarten
...
-
Ja, willst überhaupt einen Vote machen? Mir wären alle drei Lokale recht. Wir waren halt die letzten Jahre zum Saisonstart immer im Bambusgarten
...
Naja, weiß auch nicht recht. Können schon Bambusgarten machen, wie üblich. Wobei sich das meiner Meinung nach eingeschlichen hat. Also ich finde es da vom Essen nicht so prickelnd. Da wäre mir als Saisonabschluss und Start Bettenfeld oder Wörnitz lieber.
-
vote 4 vote!
-
Naja, weiß auch nicht recht. Können schon Bambusgarten machen, wie üblich. Wobei sich das meiner Meinung nach eingeschlichen hat. Also ich finde es da vom Essen nicht so prickelnd. Da wäre mir als Saisonabschluss und Start Bettenfeld oder Wörnitz lieber.
Na dann mach doch nen Vote mit Bettenfeld und Bambusgarten
.
-
Na dann mach doch nen Vote mit Bettenfeld und Bambusgarten
.
Du weißt doch, dass der denny nicht der schnellste ist. Gib ihm noch etwas zeit