Also ich würde sagen, wenn bis zum 10.08.14 kein weiterer Vorschlag kommt, gehen wir da hin.
Muss ich mal gucken ob Google überhaupt weiss wo das liegt...
Muss ich mir doch noch n Moped Navi besorgen bis dahin.
Also ich würde sagen, wenn bis zum 10.08.14 kein weiterer Vorschlag kommt, gehen wir da hin.
Muss ich mal gucken ob Google überhaupt weiss wo das liegt...
Muss ich mir doch noch n Moped Navi besorgen bis dahin.
du kennst die weltstadt penzendorf nicht
du kennst die weltstadt penzendorf nicht
![]()
Ich weiss ungefähr wo Schwabach is. Das is das kleine Dorf an der Autobahn wenn man zum DTM Rennen an den Norisring fährt...
richtig und da daneben kommt das kaff penzendorf
richtig
und da daneben kommt das kaff penzendorf
Google sagt das ich 2,5 Stunden da hin brauche wenn ich ne Motorrad Strecke über Land nehme.
Heißt auf Deutsch... "Unterbiete die Zeit von 150min"
Denke das ich da so 2 Stunden brauchen werd. Heißt dann um 17Uhr Feierabend machen. Das sollt klappen.
Bei schlechtem Wetter wirds dann eher problematisch. Mit dem BMW muss ich anders kalkulieren.
20 min
20 min
Pah! Du fährst au ned einmal quer durch halb Süddeutschland.
Pah! Du fährst au ned einmal quer durch halb Süddeutschland.
Du kannst gerne einen Gegenvorschlag machen, der Dir entfernungsmäßig etwas besser liegt...
Du kannst gerne einen Gegenvorschlag machen, der Dir entfernungsmäßig etwas besser liegt...
wieso beschleicht mich das gefühl, das wir dann iwas mit spätzle und/oder maultaschen essen
Achwo, wegen mir doch ned. Macht mehr Sinn einer fährt etwas weiter, wie fünf andere
wieso beschleicht mich das gefühl, das wir dann iwas mit spätzle und/oder maultaschen essen
Ich bin kein gebürtiger Schwabe und hab auch noch etwas Probleme mich mit deren Ernährungsgewohnheiten anzufreunden.
Aber heute gab es Spaghetti in der Kantine. Ohne Maultaschen und ohne Spätzle. So richtig italienisch. Da sieht man das der Koch hier auch kein richtiger Schwabe ist.