Na da geht ja diesmal richtig was! Mit den üblichen "Nachzüglern" Jörg und Christian rechne ich jetzt mal fest...
Und Jürgen, du musst uns am Stammtisch mal Deine neue Flamme vorstellen, gell...?
Und Werner: Den Flo kannste ganz leicht von Deinem Auto ablenken. Sag ihm einfach, sein Tagfahrlicht ist aber ein bisschen arg dunkel, dann doktert er wieder dran rum...

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Und Werner: Den Flo kannste ganz leicht von Deinem Auto ablenken. Sag ihm einfach, sein Tagfahrlicht ist aber ein bisschen arg dunkel, dann doktert er wieder dran rum...Na warte...
Ich komm einfach erst wenn es dunkel ist!
-
Na warte...
Ich komm einfach erst wenn es dunkel ist!
Des machst. Wenn nachts Xenon an hast, fällt das dunkle Tagfahrlicht auch nimmer so auf...
-
ICH HAB KEIN XENON!!!! [Blockierte Grafik: http://www.computerforum.de/images/smilies/motz.gif]
Aber mit Halogen sieht man wenigstens das Standlicht...
-
-
Sodele, Bettenfeld hat mit 7 : 5 gewonnen (wie eigentlich immer, wenn es im Vote ist...
), also geht's am 05.09.2014 nach Rothenburg
.
-
Grüner Baum oder !! Ganz schön stück weiter
-
Grüner Baum oder !! Ganz schön stück weiter
Richtig. Dürfte für Dich aber hauptsächlich Autobahn sein, geht ja mit Deinem PS-Monster schnell...
-
1. Patrick und Begleitung
2. Denny und Begleitung
3. Tobias
4. Flo
5. Francesco
6. Andy ( Natha könnte falls es penzendorf ist nachkommen)
7. Werner + Begleitung??[/quote]
8. DaniNa da wäre ich auch dabei. Trag mich einfach mal ein. Weiß allerdings noch ned wie ich es schaffe. Wenn ich zeitlich zu spät aus der Firma komme,
dann nehm ich das schnellere Spaßmobil, auch wenn das nicht von BMW is. -
Richtig. Dürfte für Dich aber hauptsächlich Autobahn sein, geht ja mit Deinem PS-Monster schnell...
HALLLO ?!?!
und was soll ich sagen?