War mal wieder ein toller Abend... Freu mich auf das nächste mal. Meine Heimfahrt war mit einer Höchstgeschwindigkeit von 70 eher zäh... Da bringen einem die vielen Pferdchen leider au nix. Sichtweite betrug meist unter 50m und Stellenweise unter 20m. Das nächste mal bringe ich dann wieder den BMW mit.

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Nebel war weg wie ich wieder in Deutschland war
-
So, nachdem es bei den letzten Stammtischen viele berufsbedingte Absagen gab, haben wir uns gestern überlegt, den Stammtisch künftig samstags abzuhalten. Von den Anwesenden war niemand dagegen, die meisten würden den Samstag sogar eher bevorzugen. Von daher würde ich vorschlagen, den Stammtisch ab dem nächsten Mal auf den ersten Samstag im Monat zu legen. Ihr könnt gerne mitteilen, welcher Tag Euch lieber ist, der "Beliebtere" wird dann der künftige Stammtisch-Tag
.
-
Also nachdem bislang niemand was gegen Samstag hat und es in unserer WhatsApp-Gruppe durchweg positive Resonanz für einen Wechsel auf Samstag gegeben hat, lege ich den nächsten Stammtisch jetzt auf Samstag, den 04.10.2014
.
Vorschläge für die Location sind erwünscht, und da ich mal wieder richtig Bock auf Bonnie's Diner
in Schwabach habe, schlage ich dies hiermit gleich mal vor.
Und ne Liste fang ich auch gleich mal an
.
Wer ist beim Stammtisch am Samstag, 04.10.2014 dabei?
1. Tobias
2.
3.
4.
5.
6. -
1. Tobias
2. Francesco
3.
4.
5.
6. -
Also wenn das schon mal bei mir gleich um die Ecke ist
und des kommt nichts dazwischen ?? dabei..
1. Tobias
2. Francesco
3.Werner + noch keine ahnung
4.
5.
6. -
1. Tobias
2. Francesco
3.Werner + noch keine ahnung
4. Andy + Natha (wir kommen u.U. nach, je nachdem wo es ist. Da ich hier meinen Schlüpftag mit famliy feier)
5.
6. -
Da ich hier meinen Schlüpftag mit famliy feier
Aahh, Du gibst also was aus...
Wir haben ja das letzte Mal gesagt, dass der Oktober-Stammtisch mal in die Nürnberger Richtung gehen wird. Im Moment hat Bonnie's Diner gute Erfolgsaussichten, da es noch keinen zweiten Vorschlag gibt.
-
wenn wir doch schon richtung nürnberg gehen, warum um himmelswillen dann bonnys
john´s diner wäre 2 km weiter und um welten besser
aber ich will jetzt keinen beeinflussen
sollte es richtung nürnberg gehen, kommen wir denke ich nach meiner feier mit der family nach...
was ausgeben? ich muss auf meinen 2 weiteren zylinder sparen
-
wenn wir doch schon richtung nürnberg gehen, warum um himmelswillen dann bonnys
john´s diner wäre 2 km weiter und um welten besser
aber ich will jetzt keinen beeinflussen
sollte es richtung nürnberg gehen, kommen wir denke ich nach meiner feier mit der family nach...
was ausgeben? ich muss auf meinen 2 weiteren zylinder sparen
OK, das mit den Zylindern ist ein Argument.
Ich war noch nie bei John, nur bei Bonnie...
Kann ja nen Vote zwischen den beiden US-Buden machen.