Na ja, selbst mit einem Alfa oder einem Polo findet man Weg nach Bettenfeld, gell Tobias?
![]()
Das schon, aber man kann den Weg nicht so genießen wie mit einem Bayerischen Meister Werk, da sind wir uns doch wohl alle einig...
Na ja, selbst mit einem Alfa oder einem Polo findet man Weg nach Bettenfeld, gell Tobias?
![]()
Das schon, aber man kann den Weg nicht so genießen wie mit einem Bayerischen Meister Werk, da sind wir uns doch wohl alle einig...
Bayerischen Meister Werk,
wir halten die BMW Flagge für euch bis zum Frühjahr hoch lg
Guten Abend Jungs,
jetzt komme ich auch mal mit drei Tagen Verspätung mit meinen Bildern, Viedos und Worten.
Danke, an alle die da waren. Ihr seid einfach Klasse!!! Es war wie immer Lustig und einfach Spitze.
Jürgen die Lokalität war super und das Essen hat gepasst. ;). War ein guter Vorschlag!
Die Ausfahrt mit Stani, Tobias, Christian und Jörg war viel zu kurz. Danke dafür!
Leider wird es jetzt schon recht schnell dunkel. Aber was soll es wir haben ja Blaues Licht
Das Videomaterial ist jetzt nicht so der Bringer, aber wenigstens etwas. An alle die nicht dabei sein konnten, ägert euch nicht. April 2012 kommt sicher
Jetzt noch die Bilder vom Abend.
IMAG6094.jpg IMAG6094-1.jpg IMAG6095.jpg IMAG6097.jpg IMAG6100.jpg IMAG6102.jpg IMAG6104.jpgIMAG6108.jpg IMAG6107.jpg IMAG6106.jpg IMAG6109.jpg IMAG6110.jpg
Selbst die Frau von Markus kam Hochschwanger zum Stammtisch. Hier an dieser Stelle noch einmal alles Gute für Euch 3!
Einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch habe ich schon. Schreibt einfach was noch in Frage kommt dann mache ich wieder einen Vote draus.
Ich selber werde wahrscheinlich beim nächsten Stammi nicht dabei sein können. Werde aber für Euch alles organisieren.
So jetzt gehe ich mal mein Auto tauschen und hole die Winterschlampe raus
So, nun isser weg, Das schon, aber man kann den Weg nicht so genießen wie mit einem Bayerischen Meister Werk, da sind wir uns doch wohl alle einig
aber ein Compakt ist auch wenn er 16 Jahre alt ist ein BMW
bis denn(y)
Alles anzeigenDie Ausfahrt mit Stani, Tobias, Christian und Jörg war viel zu kurz. Danke dafür!
Leider wird es jetzt schon recht schnell dunkel. Aber was soll es wir haben ja Blaues Licht![]()
Das Videomaterial ist jetzt nicht so der Bringer, aber wenigstens etwas. An alle die nicht dabei sein konnten, ägert euch nicht. April 2012 kommt sicher
Ich selber werde wahrscheinlich beim nächsten Stammi nicht dabei sein können. Werde aber für Euch alles organisieren.
So jetzt gehe ich mal mein Auto tauschen und hole die Winterschlampe raus
aber ein Compakt ist auch wenn er 16 Jahre alt ist ein BMW
Für das, daß es schon so dunkel war, sind die Videos doch o.k. .
Wenn Du am letzten Freitag im November keine Zeit hast: Du kannst den Termin gerne eine Woche vor- oder zurückverlegen, wenns Dir dann besser passt. Hat glaub ich keiner was dagegen .
Bzgl. Compact: Du kannst Dich wenigstens ganzjährig BMW-Fahrer nennen, egal wie alt Dein fahrbarer Untersatz ist. Ich persönlich träume gerade von einem E46-Sechszylinder als Winterauto, kosten aber rd. 3.900,00 Euro aufwärts - was für ein Winterauto noch zuviel ist. Aber in zwei, drei Jahren vielleicht... .
Gruß
Tobias
Hallo Jungs!
Danke Tobias, ich finde die Viedos auch nicht schlecht für das das es nur ein Handy war und es schon ziehmlich dunkel war. Ich bin auch echt froh das ich meinen Compact habe. Ist echt ein beruhigendes Gefühl und man kann den Winter auf sich zu kommen lassen.
Bei unserem "Winterautotreffen" letzten Freitag in Herrieden, haben wir ja auch schon festgestellt das wir sehr Multikulturell sind und die Ausstattungsvarienten von Couch-Look über Racing bis hin zu Spatanisch gehen. Wie ich schon gesagt habe, wir dürfen uns nicht beschweren.
Was das Datum des 3. Stammtisches angeht habe ich ja mit einigen schon geredet. Die meisten würde es nicht stören wenn wir schieben, auch wenn mir das ganicht gefällt nur wegen mir das zu schieben. Aber zu dieser Sache kommt auch noch die Zeitliche Sache hinzu wie ich gestern am Kelender festgestellt habe.
Ich würde Vorschlagen den 3. Stammtisch um eine Woche versschieben auf den 2.12. und dann den 4. Stammtisch und auch den letzten für 2011, kurz vor Jahresende am 30.12. einzuplanen.
Für den nächsten Stammtisch, egal wann jetzt ist bis jetzt nur Bettenfeld geäußert worden. Wer hat noch Vorschläge?
Ich würde gerne für den nächsten Stammtisch auch ein Motto Vorschlagen: " der erste E9X Stammtisch von BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West - ohne E9X"
Alle die Winterautos haben kommen mit ihren Winterschlitten. Die die keine haben borgen sich für einen Abend mal das Auto ihrer Frau.
bis denn(y)
Bis die Tage!!!
Ich hab hier mal nen Vorschlag. War zwar selbst noch nicht dort, habe aber nur Gutes darüber gehört. Vielleicht ist die Gaststätte ja dem einen oder anderen sogar ein Begriff:
http://www.landgasthaus-foerster.de/index.htm
Dort soll es übrigens den besten Zwiebelrostbraten weit und breit geben...
@ Denny: Mach Dir mal keine Gedanken über eine Terminverschiebung. Ich denke, wir können doch nicht nur das Lokal, sondern auch den Tag absprechen. Man ist ja flexibel... Übrigens ein ganz witziger Vorschlag - E9X-Stammtisch ohne E9X...
Ich hab hier mal nen Vorschlag. Landgasthof Förster
Ist in der Auswahl!!!
Klick mich - Zum Vote - die Leitungen sind jetzt für Sie frei!!!
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in ..................... dabei?
1. Denny und Susi
Hi Mädels und Jungs,
ich hab von denny ne Einladung fürn Stammtisch bekommen. Leider kann ich noch nicht sicher zusagen, aber ich werde schauen dass es dieses mal klappt.
Find das echt ne klasse Idee, dass sich in unserer Gegend was rührt.
Ich komme übrigens aus dem kleinen Städtchen Wolframs-Eschenbach.
Wer mehr wissen will kann sich ruhug melden.
Also ich geb bescheid wenns bei mir klappt.
Würd mich freuen
Gruß
Boris
Übrigens: Wenns das Auto bis dahin läuft komm ich mit dem Winterauto. Natürlich auch BMW
Servus miteinander,
so wies aussieht würde ich mich auch mal wieder eurem Stammtisch anschließen.
Wäre also mit Partnerin dabei. Vermutlich mit dem Mini und nich dem E90
so wies aussieht würde ich mich auch mal wieder eurem Stammtisch anschließen.
Wäre also mit Partnerin dabei. Vermutlich mit dem Mini und nich dem E90
@ Dani: Super, wir freuen uns auf Dich! Egal, ob mit Mini oder BMW. Es ist Winter, da sind mehr mit Fremdfabrikaten/Winterautos (Honda, VW, Alfa...) unterwegs. Und wenn der Jörg mit dem Polo kommt, dann hast Du für einmal nicht den Kleinsten...
@ Boris: Dann mal ein herzliches Willkommen an Dich als potenzielles neues Stammtisch-Mitglied!