112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• gestern Abend hat er sich überhitzt gelbe lampe sekunden später rote Kontrolllampe und dann aus die Maus
    seit dem Drückt es mir selbst im Leerlauf das Kühlerwasser zum Ausgleichsbehälter raus .

• nein die ist rum leider.
    Ja ich hoffe es das es so ist
    wobei ich aus Werkstatt Erfahrung ein schlechtes Gefühl habe wenn es das Wasser schon im Leerlauf rausdrückt.
    Ich persönlich stelle mich auf Zylinderkopfdichtungsschaden ein.
    Aber man wird sehn was die genaue Diagnose ergibt .Haben ihn ja gleich in die Werkstatt schleppen lassen.
    Jetzt warten und hoffen

• War wie immer mal wieder super der Stammtisch :). Aber Denny bei den Bildern von uns hast du ja wirklich die besten Blicke festgehalten :D.

Beim nächsten Stammtisch bin ich natürlich wie immer dabei.

Wer ist beim Stammtisch am 27.4.2012 dabei?
    1. Denny und Susi
    2. Tobias (Stroker335)
    3. Christian (e92fanatics)
    4.

• Super Bilder!!! Mal wieder Super Organisiert von Danny ;)

Danke schön. ;)

:thumbup: naja nicht verzagen
    das wird schon wieder der erste Ärger ist vorüber

Und der Ärger war richtig krass. Der E90 hat Glück das er keine Delle in der A Säule hat. Aber verständlich. :S
    Wird schon. Wir drücken Dir (euch) alle die Daumen.

Aber Denny bei den Bildern von uns hast du ja wirklich die besten Blicke festgehalten :D.

so muss das sein.... :D

Info´s für den nächsten Stammtisch:

Hey Jungs und Mädels,
    da die beiden Stammtische 7. und 8. durch das schieben in den April (Sessionstart) so dicht bei einander liegen und wir ja drüber nachgedacht haben ein einfaches Treffen ohne Essen zu machen, denke ich wir machen ein Treffen mit Essen in einem schnell Restaurant. :D Was meint ihr?
    Bei garnicht gefallen, bitte einfach sagen dann plane ich um und mache was neues, kein Ding.
    Ich muss keine Plätze resavieren. Es ist ausreichend Platz (Feuchtwangen vor dem MAC und BK Rbg. stehen wir im Zentro (bei Regen - überdacht)).
    Eintragen kann sich diesmal jeder bis zum 25.4.2012. Stressfrei für mich :whistling:
    Anfahrten werden natürlich wieder zusammen gemacht und abgesprochen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag.
    Bis denn euer Denny :)

P.s.: Christian hat ne APP für Gutscheine im BK. :punk:
    P.s.2: Für alle die kein Burger King wollen. Am Zentro gibt es eine gute Dönerbude und wer vor 20 Uhr Hunger hat einen Chinesen. Diesmal ist für jeden was dabei.

Essensvote läuft! Klick mich geschmeidig

Wer ist beim Stammtisch am 27.4.2012 dabei?
    1. Denny und Susi
    2. Tobias (Stroker335)
    3. Christian (e92fanatics)
    4.