112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• War mal wieder ein superlustiger Abend, hat sich wie immer gelohnt .

:thumbsup: :dito:

Dafür haben der Jürgen (-> ) und sein Auto mal wieder für beste Unterhaltung gesorgt . Jürgen, mit dieser quietschenden Kiste kannst aber net mit nach München, gell ? Nur Spaß..

Ist schon wieder behoben war doch eine Schraube vom Nummernschild :super:
    lg

• Für den nächsten Stammtisch schlage ich - mal wieder - den Rasthof (nicht Burgerking) in Wörnitz vor. Den schlage ich jetzt so oft vor, bis wir mal dort waren - außerdem fällt mir grad nix anderes ein... :whistling:

Und ich fang auch gleich mal eine Teinehmerliste an:

Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
    1. Tobias (Stroker335)
    2.
    3.
    4.

• Hab ich doch gleich gesagt - genau wie die Wasserpumpe. Mann, warum hab ich bei den Lottozahlen nicht so ne Trefferquote...

Hab ich doch gleich gesagt - genau wie die Wasserpumpe. Mann, warum hab ich bei den Lottozahlen nicht so ne Trefferquote...

wenn ich danach gegangen wäre wäre ich nach 15 Jahren in der Werkstatt Millionär oder mehr :D

wir sind dabei ;)
    1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja
    3.
    4.

• Mei o mei keine Zeit, Jungs.....
    Wollte eigentlich schon lange die Bilder (in Facebook schon online) vom letzten Stammtisch einfügen und was dazu schreiben.
    Schreiben kann ich jetzt schnell etwas. Bevor ich in die Schicht muss. Bilder suche ich die schönsten 15 raus und lade sie dann noch hoch.

Es war wieder super das so viele dran teilgenommen haben. :applaus:
    Ist immer wieder Super mit Euch. Leider geht die Zeit immer so schnell rum.

Jetzt geht es erstmal nach München mit Euch. Super freu!!!

Tobias, dein Vorschlag ist im Vote. Ich habe schnell mal angerufen und gefragt ob das "All can you Eat - Grill" schon wieder ist. Zu 99.9 % ja :punk:
    An jedem Donnerstag und Freitag ist das. 12,90€ und essen bis der Arzt kommt.
    Soll am 21.5 nochmal anrufen, da ist es sicher bekannt.

Jetzt brauchen wir noch einen zweiten Vorschlag und dann kann der Vote starten.
    Sollte bis Wochenende nichts weiteres vorgeschlagen werden, gehen wir nach Wörnitz und Tobias hat seinen Willen. :ball:
    (Meine Stimme hast schon, Tobias)

1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja
    3. Denny und Susi
    4.
    5.
    6.

HPIM0072.JPG HPIM0095.JPG foto0435.jpg foto0436.jpg

• Super hier sind ja mal Leute aus der Gegend! Könnte an dem Tag zwar eng werden, aber wenns klappt würd ich mich gerne mal dazu gesellen!
    Vllt pack ich noch nen Kumpel, auch mit nem 135 ein.

1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja
    3. Denny und Susi
    4. Flo (135i_BMWPerfomance)
    5. Tobias (135i)
    6.

Edit: Kanns sein dass ich den Spacegrauen 335 schon einige male in AN gesehen hab?

• So Jungs ich muss sagen war ein super tolles Treffen mit euch in München :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    auch wenn das Wetter nicht so gut war hatten wir riesigen Spaß ,
    Wir sind eine super Truppe Daumen hoch :thumbsup:

bis Bald
    lg Jürgen

• Jo klar von meiner Seite aus könnt ihr gerne mal vorbei schauen :).

Fährst du nen weißes 1er Coupe mit Performance Akzentstreifen? Glaube den habe ich schon ein paar mal in Herrieden rum fahren sehen. Btw. ich bin der mit dem spacegrauen Coupe, ist aber leider nur ein 325er :(. Aber kann durchaus sein bin öfters in Ansbach unterwegs. Allerdings fahren in der Gegen noch 2-3 andere spacegraue Coupes rum unter anderem ein 335er, aber die haben soweit ich weiß das M Paket.

Jürgen: Jup war wie immer mal wieder ein sehr gelungener Tag, trotz des nur mittelmäßigen Wetters.

Ich seh grad ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen in die Liste. Gleich mal nachholen:

1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja
    3. Denny und Susi
    4. Flo (135i_BMWPerfomance)
    5. Tobias (135i)
    6. Christian