ZitatDiesmal Wörnitz ist doch o.k. Und für alle Gourmet-Tempel-Fans: der nächste Stammtisch kommt bestimmt!
Also generell, so wie ich es jetzt schon aus vielen Mündern gehört habe ist das das letzte!
Viel Andrang, Laut wie am Bahnhof und länger anstehen als bei All can you Fress in Schnelldorf.
Sonja und Jürgen war mit ihrer Arbeit (40 Leute) und keiner war zufrieden oder begeistert. Denke sie können uns am nächsten Stammtisch einen Einblick geben.
Also man kann es gerne vorschlagen aber denke nicht das da was geht.
Für den Januar werde ich dagegen stimmen weil ich am 16. auch mit der Arbeit hingehe.
Wird schwer für den Schuppen.
ZitatAlles anzeigenIch weiß nicht ob es angemessen ist bei Euerem Stammtisch nen Tipp abzugeben, aber hier ist ein Geheimtipp den solltet ihr mal ins Auge fassen. Von der Entfernung noch ertragbar und ne Anfahrt ist es allemal wert..... Ein gemütlicher, vorzüglicher und durchweg Empfehlenswerter Landgasthof mit Charme...
P.S. Freitag´s *ALL YOU CAN EAT*
evtl. ja etwas für das Frühjahr, oder so.....
Klingt gut. Leider zu spät für Dezember. Der Vote ist rum. Aber im Januar als Vorschlag angeben und schon geht es los. So vom anschauen und all can you Fress ist meine Stimme am Start.
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s